Hundertwasser(treppen)haus

∅ 2,97 | 34

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Sieht ein bisschen anders aus! :)

    LG Boris

  • chwerner -

    wieder ein echter Hingucker !!!

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @fotowilly: stimmt, bisschen fies kam ich mir eh vor, aber uns beide hätte sie sicher nicht hinein gelassen...sorry!!!
    Das nächste Treppenhaus auf unserer nächsten gemeinsamen Tour gehört Dir! ;o)

    GLG Susanna

  • fotowilly -

    Ich erinnere mich. Und ich stand ein paar Meter daneben und heulte.
    reinhard

  • Brendy -

    cool spielerisch

  • VerenaB -

    Hammermäßig, da könnte man stundenlang draufschaun und immer was Neues entdecken!
    lg, Verena

  • Waterworld -

    Klasse, tolle Farben und super ins Bild gebracht! Lg Rudi

  • Lightfan -

    Augenweide!!!LG Ivan

  • TMKs Fotografie -

    "Bunt zum Quadrat" hier die Devise und es hat sich ausgezahlt!
    Gemischter Still, im klassischen "Kugelbauchi" Format. :)

    LG
    Thomas

  • Unregistriert -

    Das ist jetzt aber ein "Eckschneckerl", oder ;)
    L.G.Heinz

  • P.K. -

    Das Fragen hat sich ausgezahlt!!! LG Peter

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @erlferbertl: man kommt da normalerweise nicht rein, das ist das Wohnhaus, nicht der Touristenteil. Es war Zufall: ich habe einer netten Dame mit Kinderwagen, die gerade raus wollte, die Türe aufgehalten und artig gefragt, ob ich ausnahmsweise das Treppenhaus sehen kann. Sie hat dann echt gewartet, bis ich fertig fotografiert habe...und das Haus wieder brav verlasse...

    LG Susanna

  • elferbertl -

    Schande über mich - ich war noch nie drinnen.
    Aber jetzt wo du das Bild reingestellt hast muss ich dort auch unbedingt einmal hin, um zu sehen ob das Original auch so toll aussieht wie dein Bild!
    LG Bertl

  • Vamiwa -

    Wenn nur alle Häuser dieser Welt von Künstlern gebaut würden, sie wäre dadurch vielleicht nicht besser, aber viel viel schöner.

    LG
    Valentin

  • neb -

    Da verdrehts einem ja die Augen 8)

    Stark!

  • Unregistriert -

    Wenn sich zwei Künstler treffen ... ;)