Treppenlicht

∅ 2,68 | 19
mal ganz was Stilles... Ui, das S/W hat mich alten Knalllfarbenjunkie echt Überwindung gekostet... :D :D :D Eine etwas andere Perspektive, dafür in Farbe, gibt es hier: http://fc-foto.de/28824434

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • kelmi -

    Geile Perspektive! Gratulation!

  • Waterworld -

    Klasse, in gewohnter Qualität von dir! Lg Rudi

  • P.K. -

    Das S/W hat was! LG Peter

  • walter5315 -

    In SW kommt das Grafische Element noch
    mehr in den Vordergrund ,das find ich klasse!!! lg. walter

  • darkblue11 -

    ein bild, wo ein bisschen denkarbeit nötig ist, weil nicht gleich klar ist wo oben oder unten ist ;)
    sw find ich sehr fein (aber ich kenn ja die farbversion nicht)
    lg
    martin

  • Vamiwa -

    Blicke ich von unten hinauf oder von oben hinunter? Aber so wie ich Kugelbauchis Fotos kenne..... hinauf :)

    LG
    Valentin

  • wolfsrudl -

    Ich mag solche Perspektiven. Toll umgesetzt. lg wolfsrudl

  • gruford -

    wunderbare Grautöne, also ich könnt´ mich an SW Bilder von dir absolut gewöhnen - es muss ja nicht immer Farbe sein ;)
    LG