Wie komm ich da durch ;-)?!

∅ 3 | 9
Großansicht empfohlen! Dieses Mal vielleicht keine Sterne sondern Haltungsnoten für alle Beteiligten :-)!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ruud -

    Höchst Note für alle Beteiligten!
    Für Reinhard für seine Wenigkeit 10 Punkte!
    lg Rudi

  • ivan52 -

    Sehr gut. lg Ivan

  • Hexe -

    da haben wohl alle ihren Spaß gehabt - lG Hexe

  • Günther Koglek -

    Haltungsnoten?
    Würde sagen absolut topp.
    Mein Kampfhund mit einem Fightergewicht von 5,5 kg würde hier nicht wirklich auffallen.
    LG Günther

  • Waterworld -

    Für die Pflicht 10 Punkte, bin schon auf die Kür neugierig! Lg Rudi

  • paarsalz -

    die haltung vom "fisti" ist schon sehr elegant, ob da reini da durchkommt???? hast wieder einen feinen schnappi hingelegt gruß herbert

  • Michael Rothauer -

    Also immer diese aufdringlichen Models ;)

    Elegant in Bewegung - alle - kann ich dazu nur sagen !

    lg Michael

  • zause01 -

    Haltungsnoten? Spitzenwerte!! Keine Frage! Wohl die Gutis im Hosensack das so ein Stress gemacht wird? :-)))
    lg Dagmar

  • walter5315 -

    Ich glaube ja Der Reinhard studiert hier einen
    Paso Doble ein mit dem er uns in Bälde überraschen wird.-:) Sehr gut eingefangen !!! lg. walter

  • whitedogjoe -

    4mal drei Sterne für die Haltungsnoten!
    Ich hau mi ab! Der Mephisto wollt mir wohl a Watschen verpassen :-)))
    Köstlich!
    lg Reinhard