Warten

∅ 3 | 4

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Warten
ohne jede Bearbeitung, ISO 1250, f2,8, 50/s ohne Stativ, nur Einstellicht -- mir gefällt's

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hofstädter Günter -

    hat was !

  • TomTom84 -

    Ich sehe den Lichtstrahl nicht als Ablenkung, sondern als Weg zum eigentlichen Objekt. Obwohl ich ja Menschen nicht als Objekte bezeichnen möchte... :)

    LG
    Thomas

  • GerhardRo -

    @ Peter_Ruckensteiner: hier ist nichts "dunkel gearbeitet" sondern wie in der Beschreibung steht unbearbeitet. Das Einstellicht der Studioblitze sagt in keinster Weise aus welche Belichtung das Bild dann hat!
    Aber das ist dir ohnehin klar wenn ich mir deine sehr guten Bilder anschaue

    LG
    Gerhard

  • Peter_Ruckensteiner -

    Hm hier muß ich bei einer Sache TomTom widersprechen. Der helle Lichteinfall rechts am Boden fängt den Blick. Das Gesicht ist dagegen sehr dunkel gearbeitet und ich finde auf das sollte sich der Betrachter konzentrieren.....ansonsten eine interessante Komposition

  • TomTom84 -

    Ich finde das Bild klasse. Mir gefällt sehr gut das Licht vor allem der helle Lichteinfall was sich auf einen Strahl bezieht und nicht auf das ganze Bild. Echt schön... vor allem ohne BA finde ich es super fotografiert. Aber am meisten, was wirklich alles topt bei diesem Bild, ist die Wahl des Höschens... Das finde ich witzig und einfach originell. Eine totla erotische Pose und ein super Bild, und dieser Slipper... der macht dann alles so ... ich weiß nicht... unbeschreiblich aber echt klasse!

    LG
    Thomas