Wintermärchen

∅ 3 | 40
satte Minus 10 Grad

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • schlonga -

    Top!

  • Gelöschter User -

    Schönes Bild, sehr schönes Model, nur die Bandmarke am Pferd taugt mir nicht =)
    LG, Chris

  • Blacky-Dog -

    Tolle Aufnahme (hoffentlich hat sich das schöne Model dabei nicht erkältet)

  • erwin* -

    Irre gutes Bild, in jeder Hinsicht! ;)

  • CorvusCE -

    ... dream on. Da spielen aber die Gedanken plötzlich verrückt! Eine klasse Arbeit. Schön, wenn man seine Ideen, auch wenn sie schwierig erscheinen, umsetzen kann. LG Corvus

  • kokowo -

    Guten Tag,

    sehr schön inszeniert!

    Freundlichst
    Kornelia

  • kegi -

    Meine 3 Sterne sind aber für das Model
    Lg. Wolfgang

  • piercing -

    Naja,dass Du uns das Bild jetzt erst hier zeigst,wo es endlich langsam warm wird,finde ich ja nicht sooo toll von Dir,denn bei dem Anblick friert einem ja gleich wieder,aber das Bild ist natürlich schon was sehr feines,und ich kenne es ja schon von Deiner Seite her,aber auch vom hübschen Model her aus der MK,und kann nur sagen,ihr seid ein tolles steirisches Team.
    Lg Andreas

  • toscha -

    Hammer-Aufnahme. Im Einklang mit der Natur. Gruss

  • paarsalz -

    nagratuliere dem model ist kältetauglich, den aufbau finde ich sehr gelungen auch das licht ist sehr gut feine arbeit gruß herbert

  • Celica -

    Ja, WUNDERSCHÖN!!!
    **** 3+1 Stern von mir :D
    LG Birgit

  • P.K. -

    BRRRR kalt ;-)! Aber super! LG Peter

  • ruud -

    Ein sehr schöne Bild, ja ein Wintermärchen. Dein Aufwand und das tapfere Modell, das in dieser Kälte ausgehalten hat, finde ich sehr gelungen und es hat sich sichtlich gelohnt!
    lg Rudi

  • Vamiwa -

    Lieber Kristian,

    bevor ich in frühpubertäres Frohlocken ausarte begnüge Dich bitte mit 3 Sternen und 3 Wörtern. Muy, muy bien!

    Gracias!

    Valentin