Ich bin Klein, aber fein

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Danke Wolfgang. lg Ivan

  • meister_k -

    ähm... sorry... aber weils in der Startgalerie gerade drin war.... jetzt mal ganz ehrlich: wo ist das sauscharf?? nur weil Augerl und ein paar Härchen erkennbar sind? tut mir leid, aber scharf sieht für mich anders aus... und das grelle Sonnenlicht verursacht eine menge unschöner Reflexionen, da hätte abschatten gut getan (ja ich weiß, da nehmen die lieben Viecherl dann gerne reißaus, aber grelle Sonne und Makro funktioniert nun mal nur selten und mit sehr viel Makro-Erfahrung). nichts für ungut, Wolfgang

  • ivan52 -

    6x Danke. lg Ivan

  • pmwtastro -

    Obwohl man es vielleicht zu diesem Tierchen nicht sagen soll, aber es ist sauscharf.
    LG Peter

  • P.K. -

    Ein ganz super Macro! LG Peter

  • Michael Rothauer -

    Jedes Augerl zu sehen - ganz tolles Makro !

    lg Michael

  • guitardaMur -

    ... aber fein um nicht zu sagen "pipifein" ist diese Aufnahme! lg margit

  • walter5315 -

    Schärfe sitzt haargenau !!! lg. walter

  • Rocco82 -

    Tolle Aufnahme;gefällt!