Zwergiris

∅ 2,57 | 7
Ein High-key Versuch einer Zwergiris. Das Wetter war letztes Wochenende ja sehr bescheiden. Ebenso das Licht. L.G. Reinhard

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Klaus Foissner -

    Fabelhaft,gefällt mir sehr gut!
    Lg Klaus

  • Cafutta Gudrun -

    gefällt mir - lggu

  • Runbike -

    Hallo Reinhard!

    Hab´s schon im Makroforum bewundert, schaut genial aus, die Farben der Iris kommen so zart, aber durch den high key so bestimment hervor. Gefällt mir sehr gut!

    lg Karl

  • dlapinsky -

    @ Valentin

    hast ja recht! Geraunzt wird ned :)

  • Vamiwa -

    Als ich einmal meinte es regnete aus Schaffeln und ein kalter Wind blies die Frisur des Modelles dahin, meine hier jemand, ich soll nicht raunzen :-))

    Ein echter Naturfotograf opfert schon mal einen abgefrorenen Finger oder ersäuft sein Lieblingsobjektiv im Regen. Also mach keinen Aufstand wegen dem bisserl schlechtem Wetter vom letzten Wochenende :) *hehe*

    Mir persönlich würde die rechte Hälfte des Bildes alleine besser gefallen, der linke Teil ist eh fast nicht erkennbar (jeje ich weiß der Wind) aber die Farben - trotz der gewollten Überblendung - sind sehr schön erhalten!

    LG
    Valentin

  • Zillertaler -

    hallo reinhard,
    also ich würde mal sagen, dein high-key-versuch ist voll gelungen.
    der schärfeverlauf gefällt mir hier ausgezeichnet und die zarten farben sind der hingucker schlechthin.

    gruß günter