Nächtlicher Spaziergang

∅ 2 | 7

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Nächtlicher Spaziergang
Vielen Dank an Model und Statisten!

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Grottenolm -

    Geile Aufnahme.

  • apall -

    Spannend. Gefällt. LG FRED

  • Blende11 -

    @elve: Mit dem Hauseck hast Du absolut recht. Da aber links (gleich hinter dem Bildrand) auch eine - noch hellere - Hauswand ist, habe ich es so in Kauf genommen.

    Ich hätte sonst die ganze Szene weiter unter die Lampe legen müssen, was das Licht zerstört hätte.

    Gleichzeitig wollte das Model auch nicht allzulange outdoor shooten - was irgendwie verständlich ist, wenn man im Spätherbst nackt und gefesselt auf einer Nebenfahrbahn einer Hauptstrasse herumlaufen soll... :)

  • elve -

    Ich hätte die rechte Häuserwand versucht zu vermeiden; die linken 2/3el sind absolut Top.

  • Bergverführer -

    Sehr spannend.
    Frei nach Boris Becker's Trainer: "Ganz großes Kino!"
    lg
    Stefan

  • Blende11 -

    Danke für die offene "Kritik"!

    Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild einstellen soll, weil ich wusste, dass man es auf verschiedene Weisen sehen kann, die teilweise sehr polarisieren.

    Du hast recht, ich sehe in diesem Bild einen unbeschwerteren Inhalt.

    Ich hoffe aber, es schockiert nicht - denn das hätte ich nicht gewollt.

  • Vamiwa -

    Nun gut. Die Flucht nach vorne trete ich an -
    mit dem Wissen es möglicherweise nicht zu verstehen - aber Verklemmtheit hat hier keinen Platz. Als würde sie einem längerem Martyrium entkommen sein und nicht wissend ob der da kommt ihr Retter oder Verderber ist.

    Ich benötige eine Aufklärung nicht, es ist die Bildsprache die mir da entgegenschlägt.

    Dein Titel verrät mir jedoch, dass Dein Tun eine andere ursprüngliche Idee verinnerlichte, eine unbeschwertere Art als die meinige.

    VMW