loch awe

∅ 0 | 0
Morgensonne . . . früh aufstehen . . . kalt. aber eine wunderschöne erinnerung.

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • emilia -

    schottland - ach herrje, es gibt zwei reiseziele die ich mir noch nicht erfüllt habe - schottland und irrland!!!
    ... auf den spuren der wiedergeborenen kelten... mit diesem historischem erinnerungsbild hast mich wieder mit der nase darauf hingestoßen. ich muss irgendwann einmal unbedingt dahin...
    lg.emilia

  • Doris01 -

    @wuidl: vielleicht machens für mich eine ausnahme! *gg*dieses kanonenrohr hab ich immer bei mir, wo dieses teil ist, da bin ich auch.))))

  • Reinhard_B. -

    Spitzenmässig, wie sich die Ruine vom Hintergrund abhebt und das leuchtende Grün im Vordergrund. Glaube dir das das eine schöne Erinnerung ist.
    lg. Reinhard

  • Unregistriert -

    @postchristl: mit kanonenrohr derfst net einreisen ;-))))

  • Eduard_Flori -

    tolles bild, gefällt mir sehr, LG/Edi

  • photobiene -

    tolles stimmungsbild. würde mich interessieren wie es in infrarot aussieht...;-)) lg bine

  • Doris01 -

    also wirklich wuidl!!! ich und mein langes tele zhaus lassn, nie und nimmer!!!! weisst, hab mich richtig verliebt in dieses ding!!und fürs bier find ma sicher irgendwo an platz! *gg*

  • Unregistriert -

    beim langen tele von postchristl tu ma die optik ausse, da haben locker 3 dosn bier platz und ausserdem nimmt sie`s eh net mit, is übergepäck, also trinken wir es vorher. übrigens: dein postkastl is voll

  • Unregistriert -

    ah ..jetzt wird mir klar warum du die loreena kennst :)

  • Doris01 -

    volker, da kannst sicher sein, das ich auch mit komm!!!!
    aber so lang ist mein tele auch wieder nicht! müsst halt einen gewaltigen abstand halten von mir! *gg*
    und ermässigung bei der ryanair bekommen wir sicher für f.at! sind ja alles sooo liebe und nette leute!!!
    glg Doris

  • Ianus-Arts -

    dann sollt ma halt an fliaga von da ryanair kapern. f.at ermäßigung anfordern und ab die post. pstchristl kommt sicher auch mit! aber dann hamma alle an schatten von ihrem langen tele auf unsere büldn drauf. . .

  • Unregistriert -

    @volker: dann werd ma aufs nationalgsieferl umsteigen, bei originaler zubereitung schmeckts dort am besten und ein paar dosen, um net zu verdursten, haben im rucksack imma platz. lg wuidl

  • Doris01 -

    einfach genial! die stimmung ist einfach toll eingefangen typisch schottisch eben!! da würde meine cam heisslaufen, bei so vielen motiven! glg Doris

  • Seide -

    Och... so schlecht find ich das schottische Bier gar nicht... Ist halt anders... Aber der Whisky-Trail hat's in sich.... Im übrigen empfiehlt sich dort oben Selbstversorgung.... *g*

  • mungo -

    @ianus - naja wenn man auf flüssigernährung umsteigt - aber die landschaft dürfte nach deinen aufnahmen grandios sein, lg peter

  • Ianus-Arts -

    naja, so ne single malt tour hat schon was an sich. und damit kann man auch die fish and chips verdauen. . .

  • mungo -

    @ianus - ich denke niemand fährt aus kulinarischen gründen nach großbritanien, lg peter

  • Ianus-Arts -

    freut mich, dass es euch auch gefällt. bei mir werden da wirklich immer schöne erinnerungen wach.
    @wuidl - das bier dort war grausam . . .

  • Netroman -

    Finde auch, dass es sehr gelungen ist und eine tolle Stimmung vermittelt! Lg Josef

  • Seide -

    Ui... die Stimmung ist typisch Schottland....*träum*. Da möcht ich mal wieder hin... und dann selber fotografieren.... LG Seide

  • mande -

    tolles Bild einer tollen Landschaft. lg mande

  • mungo -

    der frühe vogel fängt den wurm oder so ähnlich - hat sich ausgezahlt das früh aufstehen, lg peter

  • Unregistriert -

    das gibt was her! eine wahnsinnsstimmung! dort machen wir das nächste f.at shooting. lg wuidl