SPIRITO

∅ 2,8 | 5
Morgen ist es soweit: Meine erste Ausstellung in einer Kirche, unter dem Titel *SPIRITO* Malerei-Fotografie-Installation zeige ich meine sakrale Kunst, die bis Ostern zu sehen ist. Ausstellungseröffnung: ELIA - SolarCity Linz Aschermittwoch, 22. 2. - 19 Uhr mit ökumenischem Gottesdienst zu Beginn der Fastenzeit und anschl. Gespräch Jeder ist herzlich willkommen, vielleicht fühlen sich die Linzer hier auf f.at angesprochen. Würde mich freuen.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Rabe -

    Hoffentlich waren viele Menschen dabei ... sakrale Kunst ist heute ein scheues Tier. Interesse an Foto-Exerzitien? In Klöstern, an lost places, in Krypten und Kirchen. Schau mal: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • HubertvonBrunn -

    Auch von meiner Seite - viel Erfolg!!! LG Hubert

  • fledermaus -

    konnte leider nicht kommen
    aber wir sehen uns ja nächsten Mittwoch und dann schaun wir uns das mal an
    lg
    gottfried

  • Peter Paul Huber -

    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    LG, Peter

  • whitedogjoe -

    Auch ich wünsche dir viel Erfolg, Wolfgang!
    lg Reinhard

  • Kugelbauchi -

    Viel Erfolg!!!!
    GLG Susanna