game of chess

∅ 2,91 | 44
Auch Spaß muss gelegentlich sein - immer nur Frauen - geht doch nicht ;) Hier der Beweis, dass nicht alle Kinder heutzutage vor dem PC oder einer Konsole sitzen... l.g. Andi

Kommentare 24

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Absolut genial -> Favoriten, Danke für das Bild!!!

    LG, rolgal

  • gust -

    Welt ;)

  • Donauarmneptun -

    DAS IST WELTKLASSE!!!!!!! LG Joh

  • Unregistriert -

    Die Bildidee ist einfach großartig. Gratulation dazu. Sehr erfrischend zwischen all den anderen guten (und großartigen) Bildern.

  • Julian Rad -

    echt cool !

    lg

  • darkblue11 -

    NOCH sitzt er nicht vor pc und konsole! und in wenigen jahren erklärt er DIR, wie du auf deinem "uralt-handy" doch noch halbwegs zurechtkommst.
    coole geschichte!!!
    lg
    martin

  • andreas bübl -

    Meine Meinung zum Nichtgesagten: Der HG hat definitiv einen höheren Grünanteil und der Boden ist eher Gelb-Rot lastig, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, ob sich hier mehr Harmonie bilden lässt.
    ...und die Wand im Studio wird wohl auch demnächst harmonisiert werden ...hallo Badewanne! ;)
    l.g.
    Andi

  • Vamiwa -

    Lieber Andi,

    ich hab ja nix gesagt, zumindest streit ich es ab, dass ich was gesagt hätte, und da ich eh nichts gesagt habe brauche ich nichts abstreiten *uff*
    Aber angenommen ich hätte was gesagt, was wäre Deine Meinung zum Nichtgesagten?

    LG
    Valentin

  • andreas bübl -

    Lieber Valentin,
    gut dass du diese Disharmonie nicht erwähnt hast, wenn ich meiner Frau sage, ich brauche einen neuen Fußboden im Studio, da die Farben nicht ganz harmonieren - dann bekomme ich nicht einmal meine kuschelige Badewanne als Schlafplatz zugewiesen :-))
    ...aber mit der Tante Bea könnte ich mal plaudern ;)
    l.g.
    Andi

  • Vamiwa -

    Lieber Andi,

    das geht nicht, ich darf das nicht sagen, wenn meine Frau drauf kommt, dass ich befinde die braune Farbe des Fußbodens mit den anderen Brauntönen nicht zu harmonieren scheint, Du dann bin ich dran. Die disziplinären Maßnahmen übertreffen meine Vorstellungen :-))) Also behalte ich diese unnötige Meinung über Farbdisharmonie lieber für mich und habe nichts zu befürchten.

    Liebe Grüße
    Valentin

  • andreas bübl -

    Herzlichen Dank!
    @Valentin: Kannst mir die Kleinigkeit ruhig mitteilen, so unbequem ist die Badewanne ja auch wieder nicht ;)
    @Stefan: Keine Angst, da ist mein Kleiner viel zu smart, hat er doch gleich einmal seine Dame und seinen König in Sicherheit gebracht - somit keine Gefahr auf ein "Schachmatt" ;)

  • Photoza -

    Herr-lich!!! Ein wunderbares Kinderfoto!
    L.G., Peter!

  • Bergverführer -

    Wenn der Teddy gewinnt, hat der arme Bub ein Trauma für sein Leben mitbekommen! (C;
    lg
    Stefan

  • ivan52 -

    1A-TOP. lg Ivan

  • P.K. -

    Gratuliere zu dieser Arbeit! LG Peter

  • jesolo23 -

    Na DAS nenne ich mal ein kreatives Kinderfoto!
    Bravo.
    LG Robert

  • zause01 -

    Es gibt nichts mehr zu sagen! TIPTOP!!!! lg Dagmar

  • Goldfinger -

    Drei Sternderl

    LG Wolfgang

  • krede -

    Deine Arbeiten begeistern immer wieder....der kleine ist super und Du hast eine spitzen Szene gebaut,

    lg Karsten

  • Vamiwa -

    Lieber Andi,

    wieder einmal eine großartige Geschichte, die eindeutige Überlegenheit Deines Juniors fest entschlossen zum nächsten Zug auszuholen und die sorgenvolle Handhaltung des Teddys! Magnifique!!


    Eine Microkosmos-Klitzekleinigkeit ldwkfhfdnlwfwfld ...... meine Frau hat mir verboten es von mir zu geben :-))))

    Liebe Grüße
    Valentin

  • andreas bübl -

    Dankeschön!
    @Siegfried: Das ist doch Räuberschach ohne Farbzuordnung :) ...beim Abräumen war er große Klasse - egal ob schwarze oder weiße Figuren - Brett hab ich mir vom Nachbarn ausgeborgt - meines ist nicht so schön :(
    l.g.
    Andi

  • mikkegr -

    Tolle Idee und wie immer bei deinen Fotos tolle Umsetzung
    Lg Michael

  • morgenrot -

    Andi du erfreut uns immer wieder - gratuliere!
    Ob schwarz ob weiß - der junge Mann räumt begeistert ab :)
    lg siegfried
    btw. schönes Brett und Figuren

  • Haunzz -

    Toll! Gefällt mir ausserordentich!