bild.korr.

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • robert1060 -

    besten dank benno! hab mir gerade deine galerie angesehen; da sind einige großartige fotos dabei - sonnenuntergang kenia, firemaker, wasserspiele. lg robert

  • Unregistriert -

    Sehr schöne Korrektur!! Gefällt mir Lg.Benno

  • Margit_S -

    :-)) Mach ich doch gerne! Aber letztendlich bin ich auch nicht das Maß aller Dinge! LG Margit

  • robert1060 -

    danke für deien anregungen. ich möchte dir übrigens an dieser stelle gleich einmal danken, daß du dir die zeit nimmst meine bilder (konstruktiv) zu kommentieren. als "frischling" auf diesem gebiet bin ich für vorschläge sehr dankbar!!!!!!!!!!!

  • Margit_S -

    Ja schau - die Beschreibung schon gefunden? Mir gefällt es jetzt besser, da das helle Blatt unten nicht mehr da ist. Du müßtest jetzt nur noch beim Fotografieren besser achtgeben. Denn dann könntest Du es so einrichten, daß auch noch die Blätter des untersten Zweiges ganz drauf wären. So hast Du sie durch den Beschnitt zwangsweise mitgecuttet! Ist aber trotzdem eine schöne Aufnahme! LG Margit