Gerippe

∅ 2,95 | 42
Wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir - diesmal von meinem Herbsturlaub in Belgien und Deutschland... Zum Motiv: Der Bahnhof Liège-Guillemins, nach den Entwürfen des Architekten Santiago Calatrava errichtet, ist der wichtigste Bahnhof der Stadt Lüttich in Wallonien / Belgien. Feierlich eröffnet wurde er am 19. September 2009.

Kommentare 26

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nikkormatEL -

    tolles bild. stellst du jetzt eigentlich bei Ralph aus?

    lg
    franz

  • elferbertl -

    Du bist einfach ein Wahnsinn!
    LG Bertl

  • Unregistriert -

    Hallo Kugelbauchi, wieder einmal eine tolle Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet
    lg erwin

  • Kugelbauchi -

    Nochmals vielen, vielen Dank!!!
    GLG Susanna

  • ivan52 -

    Herlich. lg Ivan

  • Steve O -

    Lg Steve O

  • HubertvonBrunn -

    es ist beeindruckend, wie es Dir gelingt, Architektur so spannend ins rechte Licht zu rücken - großartig! LG Hubert

  • Unregistriert -

    Exzellent gesehen, gefällt mir gut!

  • Unregistriert -

    Kann nur ein KB sein :)
    L.G.Heinz

  • Wolf Handl -

    wunderbarst! lg wolf

  • morgenrot -

    jo die Genremeisterin - die Farbübergänge gefallen mir besonders gut.
    lg siegfried

  • Susewind -

    Dieses Bild verdient es "Absolutes Top Foto" genannt zu werden.Ich hätte gerne mal gesehen welche Position Du bei der Aufnahme dieses Fotos gemacht hast -:)) .
    Liebe Grüße aus Berlin
    Susewind

  • erwin* -

    Symmetrie und geometrie vom feinsten!

  • P.K. -

    Wieder einmal ein Kugelbauchi! Super! LG Peter

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!!

    @Klaus Foissner & darkblue11: das Loch, möglicherweise eine Kamera oder eine Lampe???, ließ ich absichtlich: er war nun mal da und gehörte für mich dazu, auch um die Symmetrie ein wenig zu durchbrechen.

    @darkblue11: Oups! Das mit dem Rahmen unten war KEINE Absicht. Wieder mal ein Rest vom Entzerren...Ich streue Asche auf mein Haupt und werde die Schlamperei demnächst beheben!
    DANKE für den Hinweis!!!!!!
    Nachtrag am 14.12.2011: korrigierte Version hier:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Danke nochmals!

    GLG Susanna

  • Goldfinger -

    Schön, wieder was von dir
    zum Gucken & Staunen.

    LG Wolfgang

  • Monika S. -

    Wie immer! *****
    LG M.

  • Pixel -

    Absolute Spitzenklasse !!!
    lg Hermann

  • walter5315 -

    Perfekt umgesetzt !!! lg. walter

  • whitedogjoe -

    lg Reinhard

  • darkblue11 -

    absolut cool!
    das loch hätte ich weggemacht und am unteren bildrand ist eine winzigkeit mit dem rahmen passiert.
    tut aber der bildwirkung keinen abbruch und die ist - siehe oben - cool!
    lg
    martin

  • paarsalz -

    eine TOP perspektive ganz fein im licht sauber, sehr sauber lg herbert

  • Brendy -

    Super Symetrie(wie immer),schönes Licht

  • Klaus Foissner -

    Doch ich hätte was gefunden, dass Loch oben in der Mitte links, oder hast du es mit Absicht gelassen?
    Sonst wie immer, eine Klasse für sich, wundervoll !!!
    Gruß Klaus

  • mezzanotte -

    ein unglaublich perfekte Fotografie...hier sehe ich nicht den minmalsten Kritikpunkt...das Licht, die Formen, die Ausrichtung...das ist wahre KLASSE! lg werner

  • krede -

    herrliche Farben und Formen, hat eine großartiege Wirkung, gratuliere,

    lg Karsten