happy x-mas im Aufzugschacht :-)

∅ 2,93 | 14

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Norbert Svojtka -

    Okay, dann ist ja alles paletti.

  • ghost_rider -

    ?????
    1. Willst du hier eine Diskussion eröffnen?
    2. Wie kommst du drauf, dass es mir "Ärger" gebracht hätte??? Voll daneben, Norbert. Und bitte: beim FB wolltest du keinen Kontakt mehr aus was weiß ich welchen Gründen. Also halte das bitte weiterhin bei!

  • Norbert Svojtka -

    Nachdem wir nun den Forumeintrag überstanden haben: hat er Dir außer Ärger irgendetwas gebracht ?

  • ghost_rider -

    @aekonet: die Rahmensache hier bei f.at ist durchaus gerechtfertigt - zeitweise ist man unschlüssig, wie's am besten rüberkommt ... ;)

    Aber zum copyright: dass jeder ein Recht auf sein Bild hat, sollte klar sein. Mit meiner Anmerkung war jedoch gemeint, dass kein "copyright" auf den Bildern hier aufscheint, was bedeutet, das jeder ein Bild grundsätzlich auch für "seine" Zwecke verwenden könnte. Banales Beispiel: es verwendet jemand ein Bild von dir als Bildschirmhintergrund und behauptet es sei seines ... Andere 72dpi-Verwendungsmöglichkeiten gibt es viele. Verstehst du, was ich meine? Nachdem die meisten hier größere Auflösungen uploaden scheint diese Problematik nicht besonders bekannt zu sein. LG, Maria

  • aekonet -

    Ich finde es gut aber auch viel zu klein und zu "gerahmt", und das copyright auf deine Bilder hast sowieso nur du ;)

  • ghost_rider -

    Danke an alle!!!
    @Hibiskus8: ja, klein und ohne copyright kann in den Weiten des Internets nie schaden ... ;-). Hier finden sich viel zu viele "große" Auflösungen, die jeder auch nutzen könnte ... das sollte jedem hier bewußt sein. Wäre sogar ein Fall für einen Forumeintrag ...

  • Hibiskus8 -

    wirkt extrem gut nur ewig schade, dass es soo klein ist ;)
    LG Hibiskus8

  • zause01 -

    Toll!! lg Dagmar

  • Kugelbauchi -

    Lg Susanna

  • Klaus Foissner -

    Klasse !!