Wintergruss aus Matala

∅ 0 | 0
Die Bucht von Matala ,mal nicht mit waerme,es war saukalt!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • SSTAGO -

    @danke euch allen,toll,dass es euch auch angesprochen hat.ich liebe ja solche stimmungen,da stehst du unten am strand,der wind pfeift und das meer ist so laut,sodass es ausser natur eigentlich nichts anderes gibt.wir koennen uns darin verlieren und das ist es !!!

  • Margit_S -

    na gott sei dank renn nicht nur ich mit dem geraden-horizont-tick in der galerie herum! ;-)) tolle stimmung - meer im winter ist ganz anders - aber nicht weniger reizvoll. schön finde ich hier die fast symmetrische anordnung der felsen links und rechts - ganz abgesehen einmal von der irren wolkenstimmung und dem faszinierenden muster, das das wasser im sand zeichnet. LG Margit

  • hexi -

    T R A U M H A F T ...lg hexi

  • mande -

    Beeindruckende Stimmung- gefällt mir sehr gut.

  • Seide -

    Tolle Stimmung! Grade richten und es ist super!!! LG Seide

  • photobiene -

    einfach traumhaft diese gegend errinnere mich an meinen urlaub dort. lg bine

  • burki -

    Sieht sehr dynamisch aus mit diesen Wolken. Gefällt mir gut.

  • Doris01 -

    @nolan:--)) ich weiss, aber NUR in den bergen! *seufz*
    lg Doris

  • nolan -

    gefällt mir gut, tolle stimmung. aber ein wenig nach links hängts. @postchristl: auch in kreta gibts schnee in den bergen. lg nolan

  • Doris01 -

    das ist einfach schön! da wär ich jetzt auch lieber, kann
    keinen schnee mehr sehen! glg Doris