...X...

∅ 2,79 | 14

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
...X...

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Super Bild,Super Model und Location-einfach supergut!
    Lg Peter

  • Nikolaus Canaris -

    Ordentlich geplant. 1a. Etwas höher hängen sollte sie.

  • Michael Rothauer -

    tolle Location - super Model - gekonnt inszeniert !

    lg Michael

  • mikkegr -

    Für mich das Beste Foto deiner Serie.
    lg michael

  • erwin* -

    Abgesehen von der guten technischen Umsetzung, könnte man hineininterpretieren:
    "Eine beängstigende Situation (SAW lässt grüßen) für die Person die angekettet darauf wartet was nun passieren wird. Ihr Blick in die Tiefe führt auch den Betrachter des Bildes mit nach hinten. Die Pfeiler links und rechts verstärken das noch zusätzlich (eine gute Location, die im Kontext zum Modell steht).
    Erwartet sie von dort das Unheil oder ist das Ganze doch nur ein Spiel?
    Das Licht am Modell und ihre Haltung sorgt allerdings dafür, dass diese Stimmung nicht ängstlich, sondern doch eher etwas erotisch rüberkommt.
    Wie auch immer: Ein sehr gutes Bild!

  • andreas bübl -

    Tolle Location und schönes Licht - für mich eine stimmige Aufnahme!
    l.g.
    Andi

  • mungo -

    gefällt, lg peter