Herrgottswinkel

∅ 2,96 | 27
eine alte Bauernstube im Höfe Museum in Kramsach aufgenommen. Ein HDR aus einer 9 Belichtungsreihe Die beste Wirkung erzielt es in der Vollansicht

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • f2.8 -

    ein tolles hdr- gratuliere. einzig beim bankeck links neben der tür bleibt mein blick ständig hängen, wo er doch hinein in den raum will. die tür(schnalle) finde ich genial, weil mich die offene tür mit in das bild nimmt.
    lg. christian

  • ruud -

    Servus,
    da zeigst Du eine wunderbare Arbeit.
    LG Rudi

  • martin.wagner -

    ein sehr schönes bild
    lg martin

  • Zillertaler -

    wieder ein HDR vom Feinsten, das du uns hier präsentierst. Ich finde deine "Höfe-Museum-Serie" generell sehr gelungen. Die gefallen mir allesamt sehr gut.

    Gruß
    Günter

  • black&white -

    WOW ist der Hammer

    Gratulation!

  • pmwtastro -

    Traumhaftes HDR. Gratulation.
    LG Peter

  • Hibiskus8 -

    Absolut herrlich auch wenn mich ein wenig wundert, dass es bei 9 Belichtungen noch immer so gaanz helle Stellen wie links gibt.
    Aber insgesamt ein HDR so wie ich es mag
    LG Hibiskus8

  • P.K. -

    Einfach traumhaft!!! LG Peter

  • whitedogjoe -

    Ein Hammer!

    @Stoffi: ich kenn die dunklen Stuben im Höfemuseum und bin skeptisch, dass das mit einer Aufnahme so hinzukriegen ist.

    LG reinhard

  • erwin* -

    Ich kann den Holzgeruch förmlich riechen. Sehr schönes Foto.

  • Innsbrucker -

    @ Stoffi,

    die Lichtverhältnisse in diesen Stuben sind jenseits vom Kontrastumfang einer Kamera, aber Deine Idee hat etwas für sich.

    Am ehesten dürfte sich die Zeit dafür am Vormittag eignen da sind die Lichtverhältnisse nicht so extrem.

    LG. Peter

  • Stoffi -

    auch wenn ich jetzt wieder gegen den Strom schwimme, mich würde eine nicht HDR version auch interessieren, mit ein paar dünkleren Winkeln und einen gezielten Lichteinfall durch die Fenster.

  • Innsbrucker -

    @ Goldfinger,

    danke für den Tip ich hab es eben auch gemerkt davon habe ich auch eine SW Variante die korrigiert wird.

    LG. Peter

  • Goldfinger -

    Super - auch wenns ein HDR ist - aber so kommen ungeahnte Details ins Bild.
    Für mich hängt es etwas nach links, würde ich korrigieren.

    LG G.

  • Innsbrucker -

    es freut mich, wenn es euch gefällt.

    LG. Peter

  • walter5315 -

    Eine Augenweide der ersten Kategorie !!! lg. walter

  • paarsalz -

    eine sehr feine arbeit lg herbert