Für Pascal.at

∅ 2,3 | 10
Shoot für meinen Neffen Pascal der seinen ersten eigenen Friseurladen eröffnet hat. 3x2m "Studiofläche" vollgeräumt und verstellt mit Waschtisch und Co war echt eine Challenge. Kritik erbeten und auch erwünscht, gern auch harte! Model: Manuela Hairstyle: Pascals.at Rest: ich Boden und Hintergrund: PS

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    klasse, tolles Foto schön mit dem Hintergrund

  • shrikaam -

    @ Gruford: gib mir kurz einen tipp warum dich das stört.

    @ Goldfinger: Das wünsch ich dem Pascal unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bzw. in Wien 22 *gggg*
    !!!!!!

  • Goldfinger -

    Großartig konzeptionelles Foto-Grafik-Artwork, stylisch-erotisch-superb.
    Die Zielgruppe wird's dem Neffen belohnen.

    LG G.

  • gruford -

    beide bilder gefallen mir sehr gut, bei dem allerdings stört mich ein bisserl, dass man das baucherl sieht (ist aber trotzdem und zweifelsfrei eine tolle arbeit, die du da gemachst hast - hut ab)
    LG

  • Herbert M -

    Selbiger Neuling: Dieses Foto ist mein Favorit,
    mich stört auch nur ein wenig die nicht schwarze Sohle, aber da schaut man nur kurz ;) ....

    Daumen hoch !!!

  • C.S -

    Also das mit einer Schuhpaste wäre eine super Idee. Könnte eventuell funktionieren. ;)
    Weiß aber ned, ob die Paste glänzt... und das wäre vielleicht ein negativer Effekt.

    Aber wenns niemand merkt ist PS vollkommen in Ordnung.
    LG Claudia

  • shrikaam -

    @Bergverfürer Nöö nööö ich mach mich da eh nicht verrückt! Bin sehr zufrieden danmit und denke es erfüllt seinen Zweck und auch Pascal ist zufrieden.

    Trotzdem, fotografisch zu diskutieren und lernen ist ja der Sinn solch eines Forums!

    Aber danke fürs Lob! *ggg*

    @all: Wie löst ihr solche Schuhprobleme? Lack, oder vielleicht Schuhpaste auf die Sohlen? Aber dann ist das Hintergrundpapier hinüber. Und PS ist okay, aber eigentlich sollte doch das Foto schon diese Probleme lösen können. Klar neue Schuhe tätens auch, aber das ist zumeist eine Budgetfrage. Und die Fußposition ist für mich auch eine Frage der Bildsprache. Gibt eines wo sie die Sohlen fast am Boden hat, aber das wirkt dann bei weitem nicht so Distanzhaltend wie hier.

    @ Valentin: recht herzlichen Dank

  • Bergverführer -

    Also ich würde mich wegen Kleinigkeiten hier nicht verrückt machen. (C;
    Für die Präsentation eines neuen Friseursalons kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen, als Deine Präsentation!
    Gratuliere.
    lg
    Stefan

  • Vamiwa -

    Nun, es ist nicht meine Art ein Bild unbedingt so zu beschreiben, aber es drückt es wohl am besten aus: Wäre ich Dein Neffe Pascal würde ich Dich für diese Firmenplakate drücken, streicheln und nochmals drücken.
    Sehr einprägsames Logo, Präsentation, Stil, Fashion und a bisserl Frisur ist auch da! Bravissimo!

    LG
    Valentin

  • shrikaam -

    @ ritschi: naja, in diesem Bild gehts ja nicht wirklich um die Frisur (vergleiche 2tes Bild in der sie viel stärker zur Geltung kommt) sondern eher um das Lebensgefühl. Sie trägt ja im Grunde eine Ballfrisur aber eben auch Jeans und sitzt leger am Boden.

    @ martin: Ja voll, kannst dich erinnern, hatte früher mal ein Model die der Lopez auch ähnlich sah. Als ich Manuela jetzt kennenlernte war für mich die Ähnlichkeit irre, zuhause im direkten Vergleich wars arg wie wenig die beiden gemein haben und doch beide der Lopez ähneln.

    @ C.S: Volltreffer ins Herz!!!! Mich stört das auch und ich ärgere mich grad, dass ich mir dann doch nicht die Zeit genommen habe das auch noch zu retuschieren.

  • Unregistriert -

    (@C.S.)
    ein frauenkommentar: schuhe, schuhe, schuhe... ! ;o)
    aber: recht hat sie ! im übrigen ein für mich sehr professionell in szene gesetztes werbebild, da kann sich Dein neffe richtig glücklich schätzen, dass man sich seine verwandschaft zwar nicht aussuchen, umgekehrt dieselbe aber wie in diesem fall wenigstens sehr gut fotografieren kann !
    lg richard.
    ps: wobei ohne bildtext und vorinformation ich nicht sehr schnell draufgekommen wäre, dass es hier ja ausschließlich um die frisur geht...

  • darkblue11 -

    ich hab es mir in der mk schon gedacht. die dame hat eine gewaltige ähnlichkeit mit jennifer lopez.
    cooles werk!
    lg
    martin

  • C.S -

    Hey
    sehr cooles Foto. Gefällt mir sehr
    Was mich persönlich stört ist die graue Sohle vom rechten Schuh (von ihr aus gesehen )
    LG Claudia