... Abflug

Durch difuses Gegenlicht und weil ich durch die Äate unseres Feigenbaums fotografierte war ich gezwungen wie vor 30 Jahren zu arbeiten :-)! 500 mm ohne Stativ, ISO 400, die Blende (7), Zeit (1/1600) und vor allem der Fokus sind manuell bedient, darum bin ich auf dieses Bild besonders stolz!

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    @ @ndreas: Wäre möglich gewesen ;-))! Aber im Ernst: Ich musste wirklich durche die Äste unseres Feigenbaums fotografieren. Im ungeschnittenen Original sieht man es! LG Peter

  • @ndreas -

    Kannst echt stolz drauf sein. warum Feigenbaum? warst nackt?

  • bestseller -

    echt super. lg wolfgang

  • whitedogjoe -

    WOW - echt ein Hammer, darauf kannst wirklich stolz sein! Wie du gestern schon gesagt hast, es gehört zu deinen besten - gratuliere!
    lg Reinhard

  • walter5315 -

    Traumhaft gut gelungen !!! lg. walter