---

∅ 2,2 | 5

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • arenaria22 -

    @martin vielen dank für die auseinandersetzung mit der aufnahme!
    das mit dem finger ist nicht wirklich optimal und ist mir selber aufgefallen, aber hab keine gute lösung dafür gefunden. danke für deinen lösungsvorschlag! das mit der hand ist mir bis zu deinem kommentar nicht aufgefallen, aber du hast recht.
    nochmals danke und lg
    Christian

  • darkblue11 -

    die untere hand find ich nicht gut, weil sie seltsam groß wirkt und der zeigefinger "amputiert" wirkt. würde ich irgendwie in dem flauschigen zeugs "verstecken".
    blick und visa sind sehr fein. und die haare einfach traumhaft!
    lg
    martin

  • ECM Photography -

    wunderschönes Portrait
    gefällt mir sehr
    lg