Reschen

∅ 2,43 | 14
Ich weis nicht zum wieviel millionsten Mal fotografiert, drum hab ich die Meinen dazu gestellt :-)!

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Das sehe ich gerne.
    Ich liebe dieses Foto!

    LG

  • P.K. -

    @ "blondschleiche": Wir waren auch mit dem Auto da :-)), und mit dem Rest gebe ich dir recht! LG Peter

  • blondschleiche -

    War neulich auch mal da, bin aber mit dem Auto gefahren. Seid ihr mit den "Hündchen" hingeritten? ;) Die sind ja RIESIG - aber sehr schöne Tiere.
    Ps. Ich denke, wenn man ein Motiv "zu oft" fotografiert hat, wird es für einem selber eher langweilig und man will etwas "verändern"
    Finde das Bild aber sehr gelungen!

  • P.K. -

    Danke für euere Komentare, werde noch eines ohne Personen veröffentlichen :-)! LG Peter

  • dilettant -

    Es zählt nicht wie oft ein Motiv fotografiert ist sondern wie!!Es gefällt mir!

    L.G. Eva

  • fotokurt -

    Also mir gefällt diese Art von Fotografie nicht. Entweder die Familie (mit den netten Hünchen) - oder die Landschaft. Sonst erinnert es mich immer an die typischen Touristenbilder! Sorry! LG Kurt

  • erwin* -

    Wird der eigentlich immer in Stand gehalten (Dachziegel z.B.) oder lässt man ihn der Natur über? Weis das jemand?
    Bitte evtl. auch per P.N. Danke!
    Ja ich würde auch sagen, dass der "Aufputz" dazupasst. :)
    Schönes Erinnerungsbild. ;)

  • krede -

    wunderschön und wie Reinhard schon schreibt, der Turm beflügelt die Phantasie. Würde gern auch mal dort stehen und fotografieren. SChönes Licht und SChärfe, klasse gemacht,

    lg Karsten

  • whitedogjoe -

    Yepp, die passen eh gut ins Bild.
    Das Bild weckt Erinnerungen an meine Kindheit, ich habe mir immer die phantasievollsten Geschichten zu dem Turm im Wasser ausgedacht...
    LG Reinhard