alter mann 01

∅ 3 | 2
nikon fm tageslicht kodak400

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • front.of.the.lens -

    Was für ein grandioses Bild!!
    Lg

  • Unregistriert -

    genial!

  • pulp -

    Sehr gelungen, tolle Gestaltung und Bildaussage!

  • Sharif -

    sehr schönes Bild. Toll die vielen interessanten Gesichter zu sehen und den Kontrast zwischen Jung und Alt. Ein bißchen ein größerer Blickwinkel hätte mir gefallen um auch die Gesichter der Kinder im Vordergrund noch ganz ins Bild zu bekommen. Servus, Sharif

  • orbit -

    Ich finde dieses Bild sehr gut, auch dass alle eher unscharf sind, ausser der Mann. Das unterstreicht das ganze noch.

  • Herbert_S -

    ich finde das foto auch sehr interressant. kann mich den ausführungen von @ernst01 nur anschliesen und möchte die ausstrahlende autorität des mannes noch unterstreichen. s.g. herbert

  • ernst01 -

    ich finde das foto super.
    @Johannes: ich glaube, dass ein foto nicht immer einen sinn ahben muss, es soll etwas ausdrücken und das empfinden des fotografen darstellen. bei diesem bild fasziniert mich der kontrast zwischen alt und jung und die grössenunterschiede.
    Grüße
    Ernst

  • Johannes -

    das Foto ist gut. Aber es fehlt mir der Sinn.