Photoshop?

∅ 1,83 | 6
Nein - Zwillinge! (C: Ich saß auf einer Bank im Grazer Stadtpark, als sich diese Szene ergab. Zuerst habe ich geglaubt, ich träume, dann habe ich realisiert, dass es sich um Zwillinge handelt, die sich da symmetrisch um den Baum gestellt haben und Frisbee spielten. Was man nicht sieht, ist ein kleines Mädchen, das hinter dem Baum den Frisbee fängt und zum Nächsten weiterwirft.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bergverführer -

    Dankeschön!
    @Rudi: ich muss eine kleine Korrektur anbringen, es handelt sich um zwei Männer! (C;
    lg
    Stefan

  • krede -

    sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Hast einen prima Blick für die Situation, klasse, spannend rübergebracht. Und der Titel ist super,

    lg Karsten

  • ruud -

    Das ist ein ganz ganz feine Aufnahme. Sehr schön gesehen und entdeckt. Du hast sehr feine Farben in Deinem Bild. Ich finde den Bildaufbau sehr schön. Die zwei Mädchen die mit rote Leibchen bekleidet sind, das grün und der Bau, der sehr schön in der Mitte des Bildes steht.
    Sehr gelunge Aufnahme. Gratuliere
    LG Rudi

  • dilettant -

    Tolle Entdeckung!!

    L.G. Eva