wieder mal ein Stiegenhaus

∅ 2,75 | 20
...die Haustüre stand sperrangelweit offen. also ging ich hinein. Als ich wieder raus wollte war zugesperrt und nirgends ein Türöffner. Da konnte man nur mit Schlüssel wieder heraus - peinlich! :)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hibiskus8 -

    boa das ist wieder ein Prachtstück, absolut top!
    LG Susanna

  • krede -

    Du gehst eben immer volles Risiko für ein Top-Foto.....:)
    und das ist dann eben auch dabei entstanden...ein absolutes Top-Foto,


    lg Karsten

  • walter5315 -

    Ein wunderschönes Treppenhaus.Perfekt
    geschniten u. weiches warmes Licht
    Das findet "mann" nicht alle Tage.
    Du bist u. Bleibst Die Nummer eins in dieser
    Disziplin,ohne das ich andere damit zurüksetzen möchte,alles Gute auch für deinen Physiotherapeuten-:)

  • whitedogjoe -

    Schön & perfekt!
    lg Reinhard

  • mezzanotte -

    und was lernt man daraus ?...Bitte immer nur mit Bohrmaschine, Brecheisen und Türkeilen zu den locations :-)....zum Bild: 1A...was sonst...wirklich prima...vor allem das "zarte" Licht...ich steh voll drauf ! lg werner

  • P.K. -

    Das kommt davon wenn man so neugierig ist, aber es hat sich ausgezahlt :-))! LG Peter

  • ruud -

    Deine Beschreibung ist sehr amüsant, dennoch möchte ich nicht an Deiner Stelle gewesen sein. Deine Aufnahme ist aber von gewohnter Schönheit.
    LG Rudi