Abendsonne

∅ 2,63 | 8

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Abendsonne
Eigentlich ein Beitrag zur Diskusion von neulich ob oder wie weit ein bild bearbeitet gehört! Der Schnappschuss ist nur unten leicht geschnitten und sonst komplett unbearbeitet!

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Photoza -

    Jo, mia gfoids eh a!!! Sehr natürliche Pose, schönes Licht!!
    L.G., auch an das Modell, Peter!

  • ruud -

    Mir gefällt auch - vorallem durch die natürliche und genüßliche Pose in der Abendsonne.
    LG Rudi

  • whitedogjoe -

    ... ein schöner, natürlicher Akt!
    lg Reinhad

  • P.K. -

    @ Macchina und fotokurt: Hat mich zuerst auch gestört, aber da es nicht gestellt war und er einfach einmal dort ist, ist es so :-)! Von der anderen Seite wäre das Haus drauf gewesen und das wäre noch viel schlechter gewesen. Ausserdem wäre es dann sicher nicht mehr so natürlich geworden wie der Schnappschuss! LG Peter

  • Muecke -

    Ein schnappschuss ist etwas anderes als das ablichten einer statisch
    dastehenden person. Das bild: Einfaches urlaubsbild weder schlecht noch
    bemerkenswert. Zur bildbearbeitung: Jeder macht das so, wie es ihm
    gefällt. Was gibt's da zu diskutieren? Der hinweis auf die art der
    bidbearbeitung bringt nichts interessantes zu tage. Sagt er doch nur:
    Der fotograf ist mit der bildbearbeitung durch die Programmierer der
    camsoftware zufrieden.

    sss

  • fotokurt -

    Kann mich Macchina nur vollinhaltlich anschliessen! LG Kurt

  • Monika S. -

    Ein sehr angenehmes Aktfoto, natürlich und nicht so geleckt, wie man sie oft sieht. Einzig der Kamin im Hintergrund stört etwas. LG M.

  • P.K. -

    Danke an alle für die Kommentare!
    @ Andreas: Deine Idee ist natürlich ideal und du hast recht aber auf Grund der F.at Diskusion vor ein paar Tgen habe ich absichtlich nicht mehr getan als unten ein paar Pixel von der Erde weg zu nehmen, das war dann doch zu viel :-)!
    LG Peter

  • Sta - Stastny Andreas -

    ein hübsches model.. ich würde das bild anders schneiden oben unten und rechts weg
    lg.andreas

  • walter5315 -

    Sehr natürlich u.schön !!! lg. walter

  • erwin* -

    @apall : "Schade, dass ich nicht eingeladen war".

    ... dann wärs, und dessen bin ich mir ziemlich sicher, kein Schnappschuss mehr geworden. ;)

  • P.K. -

    Danke Eva!
    Lieber Fred, du wärst eigentlich immer eingeladen, von dir kann ich nur lernen :-)!
    LG Peter

  • apall -

    Schade, dass ich nicht eingeladen war. LG FRED

  • dilettant -

    Geplant oder nicht, es ist schön gelungen!!!

    L.G. Eva

  • P.K. -

    Es war wirklich ein Schnappschuss, nicht geplant, beim Genuß der letzten warmen Sonnenstrahlen am Abend!!! LG Peter

  • Unregistriert -

    für dieses posing schauts sehr nach geplantem schnappschuss aus :)

  • erwin* -

    Aha ein Schnappschuss. :)