Ein Treppenhaus in der Lindengasse

∅ 3 | 22
Dort war ich voriges Jahr schon mal, die andere Seite vom Lift sieht so aus: http://fc-foto.de/22753045

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Brendy -

    Ganze Stiehenhausserie ist extrem gut...LG Andrea

  • MichaelH -

    das ist wiedermal genial ;)

    HG Michi

  • Hibiskus8 -

    wirkt unglaublich abstrakt, fast nicht zu glauben dass das "nur" ein Treppenhaus ist.
    Du bist eine absolute Meisterin auf diesem Gebiet ;)
    LG Susanna

  • swifterl -

    Wie immer genial
    lg Franz

  • Werni -



    lg.Werner

  • fredon -

    Das also bedeutet "wirkliches Fotografieren".
    Bin sprachlos begeistert (und ein bisschen deprimiert ob meiner eigenen unzulänglichkeit).
    lg / (einsteiger)-manfred

  • jos -

    Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Wunderbar.
    Jos

  • krede -

    stimme Werner komplett zu. Das ist einfach ein Spitzenfoto und die Arbeit, die Du da reinsteckst, die Mühe und Liebe zum Detail, spiegeln sich in all Deinen Bildern,

    glg und ein schönes we, Karsten

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Werner! Wie Du weißt, lag mir genau dieses Motiv am Herzen. Mein Lieblings-Treppenhaus...
    Habe 4 verschiedene HDRs aus je 5 Aufnahmen gemacht, das beste ausgewählt, das Dachfenster extra fotografiert und dann hineinkopiert (das war sonst überall überstrahlt) und in Kontrast und Tonwerten angepasst, gerade ausrichten, Schnitt, Flecken an Wand und Glas retuschieren, Tonwertkorrektur, nachschärfen, verkleinern...
    15 Minuten im Haus, ca. 2 Stunden am PC...
    und gaaanz zufrieden bin ich noch immer nicht, aber schau ma mal, wie es ankommt... :)
    Lg Susanna

  • mezzanotte -

    auf mich wirkt dieses Bild fast "wie aus einer anderen Foto-Welt" :-)...Du hast eine Symmetrie hergestellt die beachtenswert ist...einerseits teilt sie das Bild rechts in einen klassischen Teil und links bekommt die Hälfte eine Dynamik durch die Aufzugtechnik die sagenhaft ist. Im Lichthof oben wird alles wieder zusammengeführt.Der warme Farbton im Kontrast zum Geländer traumhaft. Susanna, das ist ein Spitzenbild, man "fühlt" mit welcher Liebe Du das gemacht hast !! Chapeau lg werner