Freitag, 13.

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • WBr -

    Es ist wirklich schade um dieses schöne Motiv, das durch die mangelnde technische Qualität - entschuldige - überhaupt nicht zur Wirkung kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Bild nicht mehr drinnen sein sollte.
    Gruß Werner

  • Unregistriert -

    Nicht schlecht :-)))) Ich habe dieselbe Stiege im Juni auch fotografiert, allerdings in der Gegenrichtung....werde das Bild bei Gelegenheit posten :-))

    Gruß
    Robert

  • ernst01 -

    danke für eure kommentare. ja, leider ist die qualität sehr geschwunden. dennoch gefällt mir das foto vom motiv und der komposition sehr gut.
    ja, es war in Mali Losinj.
    lg. Ernst

  • Unregistriert -

    Die Bildkomposition find ich gut, die rein technische Bildqualität eher weniger (siehe Margit's Kommentar)

    Mich würde interessieren, in welchem Städtchen Du das Bild aufgenommen hast: Ich habe beim Betrachten ein Deja-vu Erlebnis betreffend Mali Losinj, inklusive schwarzer Katze!

    lg
    Robert

  • Margit_S -

    Ernst - das kannst Du doch nicht machen! Ich sitz hier bei der Arbeit und Du verbreitest Urlaubsstimmung! Hier merk' ich einen starken Qualitätsverlust - leider. Es ist nämlich eine sehr typische und stimmige Aufnahme für diese kroatischen Städtchen - wobei ich solche Bilder fast in SW mehr schätze! Die schwarze Katze im Vordergund ist leider zu einem schwarzen Klecks zusammengeschmolzen. Aber was glaubst Du, wie's mir mit unserer schwarzen Nina geht - beim Ausarbeiten schimpf' ich immer wie ein Rohrspatz! LG Margit