male fetish - sports 1

∅ 1 | 1

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
male fetish - sports 1

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KleinerKater -

    Ich erlaube mir ausnahmsweise auch mal eine Kritik: :) - auch wenn das Bild schon älter ist.

    Ich finde pipart hat da Recht. Der Stand des roten Spielers passt so gar nicht. Da kommt für mich überhaupt nicht das Dominante rüber - er steht einfach viel zu schlecht, zu wackelig. Ich würde auch nie jemanden mit so kurzen Haaren tatsächlich an den Haaren halten, sondern eher ihn mir via eines Nackengriffes "zur Brust nehmen" ;)

  • pipart -

    also wenn die spannung zwar am set zu spüren war und im foto verloren ging, solltest was ändern :)

    und die wahl der schuhe sollte dem sport angepasst sein....

    lg pip

  • webwolfi -

    Raufhandel ist vielleicht ein wenig zu viel, es geht eher in Richtung s/m bzw. Dominanz

    die erotische Spannung zwischen den beiden Junx war beim Shooting schon zu spüren

  • chwerner -

    ich verstehe die subtile Erotik in diesem Bild nicht. Für mich schauts eher nach einem Raufhandel aus. LG, Christian