ein korrigiertes Stiegenhaus :)

∅ 3 | 28
Original neu bearbeitet: quadratisch geschnitten, unscharfer Teil weg und um 180° gedreht. Vielen Dank an Goldfinger und Fotokurt für die Anregungen und Hinweise!! Ich hoffe, es ist jetzt besser! :)

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gili89 -

    unfassbar gut.
    Gratulation!

  • Unregistriert -

    Für mich stimmt bei der Aufnahme einfach alles - Respekt und Gratulation. GLG Karl

  • fr4nz -

    Exzellente Aufnahme.
    Ich bin begeistert.
    lg
    Franz

  • Michael Manitz -

    lG, Michael

  • Brendy -

    Extrem precize Arbeit

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!
    Die Reaktionen sind ja mehr als eindeutig. Also ein guter Teil der Sternchen gebührt daher Goldfinger und Fotokurt für die Tipps!!! :)
    Lg Susanna

  • fotokurt -

    Also für mich habe ich mich nicht getäuscht! Diese Version gefällt mir (noch) besser!
    Super! LG Kurt

  • Poelzl -

    Dieses Foto sticht sofort ins Auge,grandiose Leistung. gr.franz

  • Unregistriert -

    Jein, weil mir eigentlich beide Varianten gefallen :-))
    L.G.Heinz

  • chwerner -

    finde ich wieder sehr gelungen. LG, Christian

  • mezzanotte -

    Ja auch ich finde dieses besser, sowohl vom Schnitt als auch von der Drehung...es wirkt nun "gefälliger"....aber Geschmäcker - vor allem was die Drehung betrifft- sind nun mal verschieden :-)....toll gemacht - lg werner

  • piercing -

    Also auf mich wirken Deine Fotos immer wieder perfekt,schon fast zu perfekt.Da gibt es für nicht daran zu meckern.
    Lg Andreas

  • elferbertl -

    Besser! Einfach wieder "ursupergeil" :o)
    LG Bertl

  • walter5315 -

    Ich find beide sehr gut ,so erinnert die Obtik an einen schön geschmückten Tunnel,Ich glaube bei Deinen Bildern ist es die
    Klarheit des Aufbaus u. die Stimmigkeit der Farben die sie eigendlich unverwechelbar machen,auch wenn sie nicht signiert oder beschrieben wären würde ich sie sofort von anderen unterscheiden können. lg. walter

  • Beate_Pischl -

    Großartig! Die vorherige Version kenn ichnzwar nicht, aber diese ist echt gut!
    LG, Beate

  • jos -

    Natürlich ist dein Blick nach oben toll, aber in diesem Fall, hätte vielleicht ein Filter den oberen Teil des Stiegenhauses nicht so überstrahlt erscheinen lasen.
    LG
    Jos

  • ruud -

    Liebe Kugelbauchi, da hast Du wieder ein Spitzenbild gemacht. Es gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüsse Rudi

  • Kugelbauchi -

    Danke Wolfgang. Ich staune selber immer wieder, was der richtige Schnitt ausmacht! Müsste bei Dir mal einen Kurs machen, bin immer so feig beim Bilder beschneiden! :)
    Lg Susanna

  • Goldfinger -

    Also für mich auf jeden Fall besser.
    Was heißt besser, einfach tolles kugelbauchiges Weltbild.

    LG Wolfgang