kreuzigung 2

∅ 2,7 | 10
Visa Mac Fee, Lichtassi Ophelia, Asii: Ivo Kaloper! Dank an alle

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • azor -

    war schon ganz gespannt auf das Ergebnis...tolle Inszenierung und Arbeit, bravo!
    lg gerhard

  • andreas bübl -

    Feine Umsetzung, tolle Farben und Bea, gefällt mir persönlich am Besten.
    lg
    Andi

  • avtv -

    Super Tonung. Trotzdem find ich die SW Version mit dem engeren Schnitt noch besser. Kompliment!

  • shrikaam -

    Hi ja, habs grad gesehen, bzw hat frank sich eh gemeldet. Danke

  • piercing -

    Alexander,lies nochmal mal den Kommentar von Herbert Hütter,dann verstehst Du sicher was Frank damit gemeint hat!
    Er dachte eben nicht,dass es nur so wenige Kritiker wie Hütter hier gibt!!! ;)
    Lg Andreas

  • Reinhard_B. -

    die idee und umsetzung sind einfach genial, großes lob an das ganze team.
    lg. reinhard

  • shrikaam -

    Danke euch allen! Das mit der Geschmacklosigkeit ,,,, dannn wäre jedes Passionsspiel, jeder Jesusfilm, jede Jesusdarstellung ob in Form der Statue, des Glasbildes oder der Malerei geschmacklos. Ich weiss nicht ob es irgendein Motiv gibt das öfter - mit den jeweiligen Methoden der Zeit - abgebildet worden ist. Aber ich gebe Günther schon recht, auch ich hatte in der Planung und in der Durchführung sehr wohl Gedanken zu der Bedeutung dieses Motivs.

    Leider sieht man es aus diesem Blickwinkel nicht, aber da der Baum bereits tot ist wurde er vom Förster mit einem blauen Kreuz markiert. Blau die Farbe des Friedens und das Kreuz - in vielen Mythologien das Symbol des Todes. Fand ich auch interessant.

    Danke nochmal und liebe Grüße an alle
    Alexander

    PS: @frank herlet: Die erste Zeile deines Beitrags versteh ich nicht so ganz ....

  • Legue -

    mir gefällt`s , l.g. Günter

  • Frank_Herlet -

    mmmmh und dich dachte wir hätten hier mehr Hütter.

    Also ich finde das Bild sehr geschmackvoll insbesondere in den Farben

  • paarsalz -

    teamarbeit macht dies zu einem KLASSE ergebniss lg herbert

  • dilettant -

    Tolle Teamarbeit!

    L.G. Eva

  • Herbert Hütter -

    Geschmaklos.

  • Unregistriert -

    klasse Arbeit...passende Tonung...gefällt

    LG Michael

  • Wolfgang-T -

    Sensationelle Arbeit. Licht, Schnitt und Location vom Feinsten. Hervorragend umgesetzt. LG Wolfgang

  • apall -

    Provokant, surreal. Gefällt. FRED

  • Gerd Pischl -

    Echt saustark! Eine Version nur mit Baum ohne Landschaft wär sicher auch interessant.
    Liebe Grüße
    Gerd

  • piercing -

    Ist ja Klasse! Sieht echt toll aus,und habt ihr echt super umgesetzt.
    Lg Andreas

  • Gelöschter User -

    Verbeug` vor jedem der mitgemacht hat -Teamarbeit zahlt sich aus...-schaut echt gut aus!!