), (

∅ 2,91 | 35

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Werni -

    da neig´ich wieder mal mein Haupt und zieh´das Kappl ....die Aufnahme is ein absoluter Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!

    lg.Werner

  • Brendy -

    echt super.LG Andrea

  • Cafutta Gudrun -

    top - lggu

  • NikonHarry -

    hervorragend, das kommt spitze!

    LG Harry

  • krede -

    wow, großartig,zum in die Knie gehen,gratuliere,

    lg Karsten

  • martin.wagner -

    gefällt .. der rest ist schon geschrieben :)

  • vandavelghe -

    tolle Perspektive...finde das die Person auch gerade das Foto ausmacht...passt gut rein. Und die Farben sind echt gut...tolle Arbeit

    Ciao
    Wolfi

  • Unregistriert -

    Gefällt mir sehr gut !!!
    L.G.Heinz

  • Kugelbauchi -

    Wieder vielen Dank an alle!!!

    @Bergverführer: dieser Herausforderung werde ich mich stellen!!! ;)))

    Lg Susanna

  • Bergverführer -

    Vielleicht könntest Du das auch abbilden!
    *ggg*
    Sorry, das musste jetzt sein. (C;

    Touching the void. Sehr fein. Für mich ist das symmetrisch, auch ohne Stativ.
    lg
    Stefan

  • Fokus -

    Gelungene Perspektive und Raumwirkung, klarer Bildaufbau, angenehme Farben!

  • morgenrot -

    KB andersrum )( zum Versteckerlspielen ;)
    räumliche Tiefe und Farben sind gewohnt 1A
    lg siegfried

  • Sirie -

    Hi Susanna!

    Wieder ein ganz tolles Bild von dir. Mir gefällt es so wie es ist.

    lg
    Doris

  • elferbertl -

    Also beim nächsten mal stellst das Stativ auf, sagst dem Kerl er soll in dieser Stellung so lang verharren, bis du mit deinen Vorbereitungen fertig bist und dem Fliesenleger sagst auch noch, er soll die Fliesen so legen, dass die Symmetrie in deinem Bild optimal ist.
    Am besten, du reproduzierst alles in einem Studio, dann kannst mit Licht und Spiegelung so lang experimentieren, bis alle auf f.at damit zufrieden sind.
    Dieser Kommentar ist beinahe total ernst gemeint :o)
    LG Bertl

  • paarsalz -

    saubere arbeit lg herbert

  • erwin* -

    Zitat ViktorN: "und auch wenn es mit dem foto selbst wenig zu tun hat: der titel des bildes ist ebenso genial gewählt" !
    ... und ob!

    @kugelbauchi: "Ja die Spiegelung hätte schon ganz drauf noch besser gepasst, wenn man pingelig ist würde das schon stören, finde das Bild jedoch so wies ist, samt Idee und Präsentation, trotzdem super"!

  • Pixel -

    Originell, bin da bei Wolfgang.
    lg Hermann

  • Goldfinger -

    So macht f.at Spass ***

    LG Wolfgang

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @erwin*: Freihand, obwohl ich das Stativ mit hatte (war leider zu faul). Hätte ich es doch verwendet, dann wäre das Ganze wirklich symmetrisch und die Spiegelung wäre dank des tieferen Standpunktes nicht geköpft... :..(

    @ViktorN: danke, bin halt bissi verspielt ;)

    Lg Susanna

  • ViktorN -

    und auch wenn es mit dem foto selbst wenig zu tun hat: der titel des bildes ist ebenso genial gewählt !

  • Monika S. -

    Fein, wieder einmal ein Foto von dir zu sehen! LG M.

  • darkblue11 -

    gefällt mir sehr gut!
    lg
    martin

  • ViktorN -

    * * * ich greif wiedermal ganz tief in meine sternekiste. ein total lässiges foto - die vielen linien wirken supergut.

  • erwin* -

    Schließe mich da Reinhard alias whitedogjoe an. Die Spiegelung ist das i-Tüpferl.
    Wurde ein Stativ verwendet oder war es Freihand?

  • whitedogjoe -

    lg Reinhard