Verchromt!

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Verchromt!
Und wieder ein Experiment :-)!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    @ Harry: Es liegt immer im Auge des Betrachters, interesanter weise kommt das Bild bei Frauen gut an, bei Männern weniger, aber dazu ist ja da Forum auch da, um Ideen und Geschmäcker zu filtrieren! LG Peter

    PS.: Habe auch in Zukunft vor, was ich bis jetzt nich tat: Zu provozeiren! Und wenn wer dazuschreibt, kann es so falsch nicht sein, dann wird sich mit dem Bild beschäftigt :-))! Das freut mich, ob es schlecht ist oder nicht! wie gesagt: Es liegt im auge des Betrachters :-)!

  • NikonHarry -

    na ja, entkräften konntest du die Kritiken für mich trotzdem nicht!
    Experiment hin oder her, hier finde ich alles schlecht, sogar die Aufnahme von unten!

    LG Harry

  • P.K. -

    Offensichtlich kennt werder Markus noch Stefan das Wort " Experiment" :-)!

    Das Bild ist AUCH ein Versuch für eine Fotoserie die im entstehen ist, es wurde teilweise absichtlich komplett verzeichnet. Es geht auch nicht um die Dame!

    Der Sinn des Bildes liegt einzig und allein in BA und ihrer Wirkung (Die Person metallisch, vielleicht roboterhaft, verzeichnt, der Rest natürlich)! Wobei Stefan mit "witzig" eigentlich schon was beschrieben hat was ich erreichen wollte, ebenso der "aufgesetzte Kopf" von Markus!

    Kunst geht und ging seit Jahrtausenden eigene Wege, das ist nur ein Versuch-Experiment dafür, kann gefallen oder auch nicht! Das liegt im Auge des Betrachters!

    Und weil ich gerade böse sein will: Das Original ist sicher ein "Hingucker" für Spanner, Forummitglieder sind selbstverständlich ausgenommen :-), halt einfach ein Pinup!

    LG Peter

  • whitedogjoe -

    ... muss ich auch mal ausprobieren, ob ich so einen Effekt hinkrieg
    lg Reinhard

  • Bergverführer -

    Erinnert mich an James Bond 007 "Goldfinger". Dies ist allerdings die Variante aus dem Gruselkabinett. Den Effekt finde ich witzig, für die Dame ist er aber nicht gerade vorteilhaft, wie maxxthecat schon beschrieben hat.
    lg
    Stefan

  • dreampics -

    dein versuch spricht nicht grad für die hübsche damen, die durch den versuch entstandenen "falten" am knie und schenkel sind nicht grad vorteilhaft und die linie zwischen den schultern lassen den kopf aufgesetzt wirken!
    in original wäre das bild sicher ein hingucker!!
    lg
    markus