Yagan

∅ 2,63 | 8

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    Lieber Reinhard: Nicht ganz :-), der gehörte einer Freundin und ist leider vor ein paar Wochen verstorben :-(! Aber du findest auf den Bildern immer wieder eine Schwarze mit weißen Pfoten! Die wäre es :-))! LG Peter

  • whitedogjoe -

    Aha, das wäre also die Spielgefährting für den Mexx, oder?
    lg Reinhard

  • paarsalz -

    schöne arbeit lg herbert

  • dilettant -

    Sehr lieb und brav!!

    L.G. Eva

  • erwin* -

    Ein schönes Tier und eine schöne Aufnahme.

  • whitedogjoe -

    Ein ganz, ganz wundervoller Hund ist das!!!
    lg Reinhard

  • P.K. -

    @ Wolfgang: Wir haben drei Stück, zwei rüden und ein Mäderl :-))! Die Pflege ist sehr leicht, erstens Kurzfell und zweitens der Auslauf ist nicht so wichtig da Doggen doch eher faul sind und wir In SBG sowie in der Toskana riesige Gärten haben wo sie sausen können. Aber ein Spaziergang macht natürlich auch riesen Spass! LG Peter

  • bestseller -

    habt ihr mehr als 2 solcher riesen? sind ja tolle tiere, aber sind die nicht sehr aufwendig zu pflegen mit viel auslauf?
    lg wolfgang

  • Gaby -

    Was hast du ihm versprochen, dass er so brav still hält? Schönes Bild! LG Gaby