Incomming

∅ 0 | 0
D2H, 70-200/2,8 VR

Kommentare 27

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • EDZARD -

    Phantastisch!!

    MFG Edzard

  • huetmey -

    Suuuuper - ebenfalls reif für die TOP TEN !
    LG -geh-

  • Nike -

    was für ne stimmung am himmel, und dann kracht da noch so ein Flieger rein, einfach genial. mfg daniel

  • egon -

    Hmmm - Nein schliese mich meinen Vorrednern nicht an. Und zwar nicht aus fotografischer oder gestalterischer Sicht sondern aus Sicht jenes Menschen der täglich am Airport arbeitet und die Flieger reinkommen sieht --- und daraus ist das Bild unstimmig. Denn der Flieger impliziert mir sofort das Triebwerksgeräusch in die Ohren (und ich liebe das Geräusch) und die Wolkenstimmung dämpft mir dies aber sofort wieder weg - Wir hier im Büro habens grad disskutiert und wir sind da ebenso geteilter Meinung aber einhellig sind wir der Meinung für uns nicht stimmig da die Perspektiven nicht zusammenpassen und die Stimmungen die wir beim Anblick eines Fliegers in der Konfigustation (eindrehen auf den Landegleitweg) täglich aufnehmen hier nicht aufkommen.

  • Unregistriert -

    Weiss nicht, ich finde es ein bisschen, na ja....a bissl viel.....WUNDERSCHÖN !!!!!! Deine Bilder sind a wahnsinn... lg

  • Model Aisha -

    unheeeeeeeeimlich die wolken.......aber voi schööööööööööööööööööööööööön das foto...hihi, gefällt..l.g. Aisha

  • Doris01 -

    kann mich den anderen vorschreibern nur anschliessen!
    diese aufnahme ist der wahnsinn!! einfach perfekt!
    glg Doris

  • rooXx.net -

    als täte das flugzeug durchstarten und aus dem monitor rausschiessen. allererste klasse!

  • franklucas -

    kompliment! lg franklucas

  • metaxa -

    Kann mich nur den anderen anschliessen. Wegen der Montage wollt ich noch was sagen: Vielleicht würd sie noch echter wirken, wenn das Flugzeug horizontal gespiegelt wäre. Die Lichtreflexe würde dann aus der selben Richtung kommen, aus der die Wolken angestrahlt sind. Lg metaxa

  • stetre76 -

    ma, des schaut ja gewaltig aus!!!
    super wie der Flieger sich gerade reindreht, das hat was. und der Himmel - einfach wow!!!

  • Manfred_B. -

    Vielen Dank an alle, und natürlich habt Ihr recht, es ist teilweise eine Montage, das heißt...die goldgelben Wolken sind eingefügt, der Rest ist echt.
    @Perinaldo Du übertreibst maßlos, trotzdem freucht es mich sehr das Dir meine Bilder gefallen, bzgl. Canons wegwerfen, so was tut man nicht:)...nimm Sie aus der Tasche und lass Deinen Gefühlen freien lauf, Du wirst sehen es werden super Bilder entstehen!
    lg manfred

  • perinaldo -

    ohne zu übertreiben: die bilder von manfred b. sind MIT ABSTAND die besten der ganzen community. generell und ohne ausnahme. über die eigene unzulänglichkeit enttäuscht, bin ich schon nahe dran, meine canons wegzuwerfen und mir ein anderes hobby zu suchen.

  • Michael Faller -

    Wow! Ein super Bild... LG Michael

  • Unregistriert -

    ein perfektes ausstellungsbild !! und daß dan180x120 an der wand . . .

  • nolan -

    schönes stimmiges bild - denke aber auch das es eine montage ist. beim flugzeug kommt das lich von der anderen seite. aber nichts desto trotz. lg nolan

  • Margit_S -

    montage oder nicht - die stimmung ist ein wahnsinn . . . LG Margit

  • Saarpirat -

    da iss alles gesagt...toll

  • Eduard_Flori -

    ich finde es trotzdem ganz ganz toll, LG/Edi

  • Unregistriert -

    toll gestaltet. das mit dem licht fällt allerdings auf. und ich würde,- wollte ich dafür sogen, daß keiner an montage denkt,- das flugzeug eine spur weniger perfekt platzieren.

  • Seide -

    Schaut einfach super aus! LG Seide

  • roko0102 -

    ...ein Wahnsinn! super Foto! ...ich geh dann mal üben.... lg roko

  • Unregistriert -

    Hi Manfred! Eine schöne Montage hast du da abgeliefert. Das nächste mal würde ich noch auf die Reflexionen am Flugzeug achten. lG

  • Robster -

    super arbeit! tolle farben, Du hättest das flugzeug aber noch horizontal spiegeln müssen, das gelbe sonnenlicht kommt von der linken seite ;) *duckundweg* lg Rob

  • hexi -

    T R A U M H A F T ...lg hexi

  • Jabbha -

    Der schönste hintergrund den ich jemals bei einem Flugzeug gesehen habe !

  • Unregistriert -

    Extrem cooles Bild !