Balzender Großtrappenhahn

...eine Stunde nach Sonnenaufgang, wurde Heute unser Traum erfüllt. Meine Frau u. Ich konnten sie ca. eine Stunde bei der Balz beobachten, u. wir werden das sicher nie vergessen.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ruud -

    Ich kann und möchte mit Dir mitfühlen, dieses Erlebnis vor die Linse zu haben. Danke fürs Teil-Haben-Lassen.
    lg Rudi

  • Unregistriert -

    War auch im Seewinkel, jedoch hatte ich das Vergnügen auf ca300m Sicht.
    Bin einfach nur mehr beeindruckt!!!
    Super Aufnahme!

    lg Markus

  • NikonHarry -

    Glückwunsch Adi, das Glück des Tüchtigen, mit einem tollen Erinnerungsfoto! :)

    LG Harry

  • lordox -

    ...ein stattlicher Hahn, sehr schön präsentiert (er zeigt jedoch keine Balzhaltung)
    L.G.Rainer

  • KlausR -

    Gratuliere,sehr schön erwischt
    Lg Klaus

  • elferbertl -

    auf den darfst richtig stolz sein Adi!
    Prost!
    LG Bertl

  • Adi -

    Sehr schön erwischt Adi, gratuliere ! lg. Adi

  • Hauptmann -

    Adi gratuliere super erwischt !

    Lg Erich

  • micklisch -

    Hallo Adolf,

    meinen Glückwunsch.

    Gruß
    Sven

  • Magnum -

    Kann ich mir gut vorstellen, ein solches Gefühl teilen zu können. Tolles Pic !