Allein..

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

am Waldesrand unseres Dorfes im Spätherbst 2010. meine Freundin musste als Model herhalten :) würd mich über kommentare und konstruktive kritik freuen

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darkblue11 -

    gefällt mir sehr gut und ich wüsste jetzt nicht großartig was zu kritisieren. eventuell einen tick heller würde ich es machen, aber ich sitzt gerade nicht vor dem besten monitor.
    lg
    martin

  • Muffinvernichtungswaffel -

    mit dem beschneiden beschäftige ich mich glaub ihc allgemein noch zu wenig, ich lass 99% meiner fotos wie sie aus der kamera kommen.

    hier allerdings würd ich es eher lassen, je weiter man sehen kann desto weiter ist niemand zu sehen. das verstärkt mMndie bildaussage der einsamkeit.
    aber vielen dank für das lob!

  • Ladyangel -

    ohja, irgendwie kann man die Einsamkeit richtig spüren! Das Licht gefällt mir sehr gut! Auch der Aufbau....ich hätte vielleicht versucht das Bild von oben her enger zu schneiden. Eng über dem rechts ins Bild stehenden Gras. Wäre vielleicht einen Versuch wert, was meinst du?

    Liebe Grüße
    Andrea