Donauspaziergang

Zur Blauen Stunde

Kommentare 24

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Uwe01 -

    wunderschön - da passt alles gratuliere
    lg uwe

  • Blacky-Dog -

    absolut traumhaft, ganz großes "Bilderkino"

  • Lensman -

    Wow, das ist nun ein Bild das einem das Auge f'ängt und lässt nicht los! Atemberaubend wie das Ding glüht. Ich habs erst gerade entdeckt, als ich den Thread "Das beste Bild meines Vorposters" las. Top Qualität!
    lg, Lensi

  • Mar_la -

    Ich sage nur"Danke!" für diese traumhafte Aufnahme.

  • Unregistriert -

    genial

  • Elli -

    Sehr, sehr fein! lg Elli

  • erwin* -

    Warum hab ich das blos übersehen gehabt. Ich schließe mich Kugelbauchis Meinung an und setz sogar noch eins drauf: "Nein es ist nicht nur ein Megaüberdrüberfoto, - es ist sogar ein Supermegaüberdrüberfoto"!!
    Sowas gehört in eine Ausstellung, aber zumindest an eine Wand!!!
    Ich werde mir jetzt gerne Bilder ansehen von jenen, die sich nicht überwinden konnten drei Sterne für diese exzellente Arbeit zu vergeben.

  • Kugelbauchi -

    WAHNSINN!!!
    Erst jetzt entdeckt - wo war ich damals bloß!!!
    Absolutes Megaüberdrüberfoto!!
    Lg Susanna

  • TheRainman -

    Gefällt mir auch sehr gut ... Aufnahmepunkt, Bildaufteilung, Farben und speziell der rechte Brückenpfeiler mit dem "Tattoo" wirken super! Allerdings stören mich persönlich im oberen Drittel die ganzen noch sichtbaren Reflexionen, die zwischen und über den Lampen zu sehen sind.

  • foto-erwin -

    Super Aufnahme ! Kompliment. Einfach toll.

  • pluslucis -

    Datum: 12.02.2011 18:16:45
    Blende: f 5,6
    ISO-Wert: 200
    Belichtungszeit: 15,0 s
    Programm: M - Manuell
    Meßmodus: Multisegment
    Weißabgleich: Automatik
    Zoom: 47 mm KB (31,0 mm Real)
    Kontrast: Normal
    Farbsättigung: Normal
    Schärfe: Normal
    Aufnahme-Modus: Timer
    Objektiv: 18,0-135,0 mm/F3,5-5,6

  • proxy2010 -

    Einfach genial
    könntest du mir die Exif daten posten bitte ??

    lg proxy

  • T.Lela -

    traumhaft!!

  • martin.wagner -

    ganz tolles bild

  • Fuchi -

    Besser gehts nicht. Gratulation

  • f2.8 -

    habe immer dagegen gewettert, daß man ein bild einfach kommrntarlos beklatscht.
    hier muß ich eine ausnahme machen:
    das bild ist großartig -WOW-! von mir 3 sternderl + kniefall.

  • whitedogjoe -

    Wirklich super!
    lg Reinhard

  • Unregistriert -

    Das ist wirklich grossartig geworden. Extrem erfreulicher Anblick. Danke. LG

  • @ndreas -

    Ganz tolles Bild!

  • peerer -

    das ist wirklich vom Feinsten
    lg erich

  • Haunzz -

    Ich sag nur wow! Tolles Bild, an die Wand damit möglichst gross!

  • krede -

    danke für Deine Antwort, so ein Foto gehört ausgedruckt und das möglichst groß,einfach bravo,
    lg Karsten

  • pluslucis -

    Nein das war kein Filter, das ist der normale Effekt mit dem 18-135er bei so delikaten Lichtsituationen (Glare) Darüber hinaus musste ich noch etliche Linsenreflexe und Regenbogen eliminieren. lg Andreas

  • krede -

    ich glaube,besser kann man es nicht machen.Ich weiß gar nicht,was ich alles aufzählen sollte. Hast Du für die Lampenstrahlen einen Filter benutzt?
    lg Karsten