"to sit for"

∅ 2,4 | 5
Model: Tina Visa: Manuela Nissel

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • andreas bübl -

    Gelungene Arbeit, feines Licht.
    l.g.
    Andi

  • Vamiwa -

    Emanuelle hatte viel weniger an :-))

    Mir gefällt die "Mehrdimensionalität" und die Reduzierung der Farben.

    LG
    Valentin

  • Mark Vandaar -

    Nichts zu danken, Christian.
    Du hast recht, dass der Fuß den Eindruck verstärkt, und ja, es ist viel eher ein Eindruck als ein "Fehler" ... und der Eindruck wird weiters verstärkt durch die dünnen Verstrebungen im Sockelteil des Sessels, die von links nach rechts laufen.

    Tja, und deshalb wär´s vielleicht überlegenswert den Eindruck zu korrigieren - für hier ist es egal, aber solltest du das Bild mal irgendwo in real präsentieren ;)

    Schön, dass das Duell Anklang gefunden hat, danke.

    LG Mark

  • arenaria22 -

    vielen dank für die auseinandersetzung mark!
    ja, composing.
    jetzt hast mich so verunsichert, dass ich´s glatt noch mal überprtüft hab! bei der bearbeitung hatte ich nämlich auch das gefühl und bin draufgekommen, dass tina´s linker fuß die täuschung verursacht.
    danke noch mal und lg,
    christian
    ps:gratulation zur wiederbelebung des duells. war eine super idee!

  • Mark Vandaar -

    Ein schönes Bild. Licht und Bearbeitung (Composing?) sind sehr gut gelungen ... nur scheint mir der Korbsessel nach rechts zu kippen, vor allem in Relation zur exakt waagrechten Bodenkante.

    LG Mark