Pain

∅ 1,75 | 4
Unbearbeitetes Bild, aufgenommen mit einer Nikon D3100 kann jemand das kommentieren? würde mich freuen....

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • newcomerin -

    keine situation ist die hölle auf erden..
    also zur erklärung: ich will damit niemanden etwas zeigen, sonst würde ich es nicht mehr oder weniger anomy auf f.at stellen..
    ich war schon auf da psychiatrie, 3 wochen im sommer

  • muffin -

    Insofern verstörend als dass du sowas überhaupt zur Schau stellst. Wenn du dir das selber angetan hast, solltest du zu einem Arzt/Therapeuten gehen, und zwar BALD. Ich weiß wovon ich rede.
    An den Narben am unteren Bildrand sieht man, dass du das offenbar schon öfters gemacht hast.
    Mir kommt vor, du zeigst das her, weil du Leute darauf hinweisen willst, dass du ein Problem hast. Und wie gesagt, wenn du dich selbst verletzt, hast du ein sehr großes. Ist keine Schande, aber du solltest was dagegen tun bevor du in eine Situation rutschst, die einfach nur die Hölle auf Erden ist.

  • newcomerin -

    naja danke,
    find diese beschreibung jetrzt total aufschlussreich und das gefällt mir gut..
    nun gut....

  • zoofreund -

    Ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen, sorry.
    Verstörend wirkt auf mich die abstrakte Sicht auf das Detail, das Fehlen jedes Rahmens, meine (i.e. des Betrachters) Phantasie kann sich also ungebremst austoben (wenn ich nur das Foto sehen würde und die Kommentare davor nicht gelesen hätte). Zufällige Verletzung , zwanghaft selbst zugefügte Schnitte, Fetischspiele, Gewalttat? - Just pain, blood, Haut, nachwachsende Härchen. Vom Schmerz fasziniert sein. Wie das Blut verkrustet.
    Hm, besonders erhellend klingt das ja nicht ;) - vielleicht hätte ich statt verstörend faszinierend schreiben sollen?
    lg Martin

  • newcomerin -

    ja ist es

  • Patricia -

    Ist das Deine Hand?
    LG

  • newcomerin -

    ja sollte auch autoaggressionen darstellen

  • newcomerin -

    hm okay, danke...
    es soll zum nachdenken anregen

  • krede -

    da Deine Frage unter meinem Kommentar steht antworte ich mal:
    mir gefällt der SChärfeverlauf, finde es gut, dass die Randbereiche unscharf sind. Auch hier gehe ich davon aus, dass Du Dich nicht selbst verletzt, sondern das insziniert hast und diese Idee finde ich tiefgründig,lg Karsten

  • willi1010 -

    Also für mich persönlich steht "autoaggression" drüber, aber das ist eben
    nur meine interpretation.

  • newcomerin -

    wie meinst du das?
    was sagt das bild eurer meinung nach aus?
    danke

  • krede -

    gefällt mir so,wie es ist, starke Idee und prima umgesetzt,lg Karsten

  • newcomerin -

    wie meinst du verstörend?
    wie wirkt das photo auf dich?
    ja ich werde noch weitere machen, bzw. raufstellen, aus der serie...

  • zoofreund -

    Schaut wie ja gewollt stark verstörend aus. Gutes Ergebnis, feine Verteilung. Mir würde es durchgehend scharf wahrscheinlich besser gefallen, aber da kann ich mich mangels Vergleichsmöglichkeit auch täuschen.
    lg Martin

  • newcomerin -

    danke, ja könnt ich mal machen :D
    wenn i mal mehr zeit hab

  • tomcat -

    Cool

    Würde es noch mit der EBV bearbeiten (Unschärfe maskieren), sonst sehr gut gelungen.
    LG Thomas

  • newcomerin -

    das sollte es auch bewirken, ich hoff ich verängstige niemand aber es ist weder eine szene aus psycho noch aus saw XD

  • willi1010 -

    Hab das auf den ersten Blick mit einem Badewannenrand verwechselt und sofort Horrorfilmszenarien in meinem Kopf produziert. Ein wenig Gänsehautfeeling kommt bei mir beim Betrachten auf...LG, Willi