Nutria oder Biberratte (Myocastor coypus)

∅ 2,29 | 7
...bin wegen Haubentaucher angesessen, alls die Biberrratte sich kurz zeigte.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • SkywarnTommy -

    Bei uns in Gleisdorf gibts die in Mengen. Da sind komplett weisse Nutrias am Start.
    Die können ganz schön groß werden.

    Lg Thomas

  • elferbertl -

    Superbild mit der 20er und mit 220 mm Brennweite!
    LG Bertl

  • bestseller -

    super, glück des tüchtigen.
    so eine hatte sich letztes jahr einmal fast unter mein fahrrad geschmissen als sie einen radweg kreuzte und dann in aller seelenruhe blätter von einem strauch fraß. hatte überhaupt keine scheu vor menschen. leider hatte ich wie meistens keine kamera dabei. lg wolfgang