Prost

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blackfox -

    jo irgentwie wird durch viel bier die welt schöner, aber ab einer gewissen menge sieht man halt nix mehr wen man bewustlos ist *gggg*

    frau idee gfallt ma, mal prbieren wen das nächste bier an tisch steht und die kellnerin fragen ob sie so freundlich wäre sich zu entblösen *ggg*

  • nolan -

    gute idee. @momo: man würde sagen nur bier abbilden, trinke kein badewasser, auch nicht von'ner frau ;-)))) lg nolan

  • momo66 -

    ..für frau würde dies noch schöner wirken wenn sich im glas die silouette eins tollen männerkörpers abbilden würde ...für mann vermutlcih , eine frau *g* und dann kann ich nur sagen..erfrischend :-)))

  • Unregistriert -

    fast wäre man geneigt zu sagen, durch bier wird die welt schöner . . . . .