Mahlzeit

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • emilia -

    das kann ich gut verstehen (ich meine die genervte mama). ja,ja, immer diese fotografen in der familie, da blitzt's dauernd und unaufhörlich. "schmunzel"
    aber die nudeln schaun echt lecker aus, wär ich nicht gerade so satt, würd ich jetzt wohl hunger kriegen.
    :-)).
    lg.emilia

  • Blackfox -

    das mit dem öl muß ich mal probieren, nur petersilblatt ? hmmmm.... war eher ein gelegenheits schuß vom mittagessen. wobei mutter nach dem 4 foto eher genervt war und endlich servieren wollte *ggg*

  • Unregistriert -

    irgendwie . . . vernudelt . . . . etwas öl drüber, dann glänzen sie und kommn besser zur wirkung ! auch vom licht her kein diffuses, sondern gerichtetes licht, und vielleicht ein petersilblatt ??