Rein ins Vergnügen

∅ 2,88 | 24
...oder so :) kleiner Auftakt zum Advent-Shopping-Wahnsinn! :D Montage aus 2 Bildern (kreuz und quer), da ich mein Fisheye nicht mit hatte :( ein Stiegengeländer musste ich auch wegstempeln. komplette Serie unter: http://picasaweb.google.com/googelblitzzz/DonauzentrumEtc?authkey=Gv1sRgCNTKvL2Z3dO31QE&feat=directlink

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    echt super! die security soll sich drahhn ;) lg nadja

  • @ndreas -

    Hab grad meine Kommentarstunde.
    Dieses Bild ist wieder einmal TOP.
    Ich habe zwar vor -und auch begonnen- konstruktiv kritisch zu kommentieren (kein BOA WOW und SUPI mehr), aber dieses Bild ist SUPAWOWBOA!!

  • michi3883 -

    top! gefällt mir sehr gut!
    lg michi

  • malawi -

    wie immer! genial!!!
    mfg.karl

  • Irina F -

    Wow! hast du COOL gemacht!! Ich haette da keine Ahnung, wie man so sauber eine Montage macht!!! Und die Idee ist natuerlich wie gewohnt von dir ungewohnlich gut)!
    Liebe Gruesse, Irina

  • Hibiskus8 -

    hab mir das heute live angeschaut und nun bewundere ich es noch mehr, wirkt fantastisch während es in natura nur ganz nett aussieht.
    Aber gut dass ich weiß, dass man auch dort nicht fotografieren darf, erspar ich mir das Kamera mitnehmen.

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @Richie: ja, ja, ging mir auch so! Genau nach diesen beiden Bildern kam ein sehr freundlicher (wirklich!!) Herr von der Security, und bat mich, hier nicht zu fotografieren.
    Natürlich ging ich ganz brav nach draußen, wollte eh noch die Fassade knipsen. ;D

    Lg Susanna

  • Richie -

    wieder ein spitzen Bild.
    Das selbe wollte ich auch fotografieren, bis ich von den Security höfflichst gebeten wurde nicht zu fotografieren, weil es verboten ist im DZ zu fotografieren :(

    lg Richie

  • andreas1962 -

    Tolle Arbeit! Gekonnt, wie immer ;)
    lg Andreas

  • morgenrot -

    empfinde ich spannend und im Farben- (Formeneinsatz KB-mäßig sowieso) sehr gelungen.
    lg siegfried

  • elferbertl -

    hat in diesen Wochen (fast) Alle voll im Visier!
    Auch ohne Fischauge eine sehr gute Arbeit!
    LG Bertl

  • P.K. -

    LG Peter

  • jos -

    Sehr schöne Arbeit.
    Jos

  • fotoemotionen -

    Einfach nur WOW ! lg.erwin

  • Goldfinger -

    Ein sehr gelungenes Energie-Motivations-Bild.
    Die Woche kann beginnen ...

    LG Wolfgang

  • @ndreas -

    Die Arbeit hat sich gelohnt!

  • erwin* -

    Trägt Deine typische Handschrift. Gefällt mit gut.

  • whitedogjoe -

    lg Reinhard

  • Pixel -

    Wieder ein Grandioses Genickstarrebild.
    lg Hermann