Tina

∅ 2,67 | 3
Vielen Dank an die bezaubernde Tina! ...und natürlich an die hervorragende Visa von Manuela Nissel!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Reinhard_B. -

    ein wunderbares portrait im jeder hinsicht, mit der schärfe bin mir auch nicht sicher.
    das ist aber geschmackssache.
    lg. reinhard

  • arenaria22 -

    danke schön andrea!
    @martin vielen dank zuerst mal für die auseinandersetzung mit der aufnahme!
    bei dir kann man sich sicher sein, dass du ganz genau schaust und das mag ich!!!
    werd´mir das mit der schärfe nochmal ansehen und eventuell nachbessern.
    bezüglich bildgröße, hast nicht alles gesehen was du magst? *ggg*
    vielen dank nochmal und lg,
    christian

  • darkblue11 -

    in der tat ein bezauberndes gesicht. sehr interessant und sicher wunderbar zu fotografieren.
    fällt vermutlich unter geschmackssache, aber ich könnte mir auf ebene der augen und des haaransatzes ein bisschen mehr schärfe gut vorstellen. und ich finds schade, dass du so ein tolles bild so klein reinstellst.
    lg
    martin

  • Brendy -

    Sehr schönes typ.gefällt mir sehr