Kleiber (Sitta europaea)

...schlechtes Licht u. lästige Eichhörnchen machten das Fotoshooting nicht leicht.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    @elferbertl:
    Richtig, immer diese Raunzerei ;)
    Da hat er Hansis, Meiserln und auch Kleiber (sogar auf Efeu) und ist unzufrieden :wütend:
    Trotzdem ein traumhaftes Bild !!!
    L.G.Heinz

  • Julian Rad -

    wow mit welcher kamera/objektiv hast du das gemacht?

    lg

  • NikonHarry -

    ganz toll Adi, ohne Körndl gefällt er mir gleich besser! ;)

    LG Harry

  • elferbertl -

    dafür, dass das Licht schlecht war und die Hansis gestört haben, ist der Kleiber aber recht sauber geworden - Raunzer :o)
    LG Bertl

  • morgenrot -

    meisterlich; wobei mir die absolute Schärfe bei der kleinen DoF trefflichst auf dem Auge vorkommt ;)
    lg s.