Kleiber (Sitta europaea)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...an der Winterfütterung.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ruud -

    Den Kleiber sehr schön auf diesem Hlozstumpf abgelichtet. Die Schärfe find ich genial. Die Farben sind so echt wie der kleiner Vogel selbst.
    MEISTERFOTO:
    lg rUDI

  • Werner Mandl -

    Tolle Aufnahme mit schöner Bildaufteilung und guter Schärfe.
    LG
    Werner

  • P.K. -

    Solltest uns einmal besuchen, uns fliegen die Dinger vor der Nase herum. bin leider kein Vogelfotograf :-(! SUPER! LG Peter

  • Unregistriert -

    Schärfe sitzt auf Krallen UND Auge, ein Meisterfoto, ist aber eh immer so !!!
    L.G.Heinz

  • elferbertl -

    Prost Adi!
    LG Bertl

  • morgenrot -

    meisterlich arrangiert, wobei mir die absolute Schärfe bei der kleinen DoF eher auf den Krallen des Beinchens als auf dem Auge/Gefieder vorkommt.
    der Vogel scheint mir gut für die kommenden kalten Tage gerüstet ;)
    lg s.