vor 10 Minuten

∅ 2,92 | 12
Sowas gibt es nicht! Das Eichhörnchen ist bis in den ersten Stock, in dem Fall sogar eineinhalb Stock, da der halbe Keller herausschaut, bis auf den Balkon gekommen uns hat sich im Vogelhäuserl bedient!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Irina F -

    Super!=)
    lg, Irina

  • Brendy -

    Hertig,gut erwischt,schöne Farbtönung.LG Andrea

  • P.K. -

    @ Kuli: War durch die Scheibe, allerdings konnte ich dann das Fenster auch öffnen und dann entstanden die Besten! Morgen kommt eines, in dem man im Auge sogar die ganze Hausfront im Spiegel sieht! LG Peter

  • Unregistriert -

    Noch besser und so lieb !!!
    L.G.Heinz

    PS: Aber schon durch die Scheibe, oder :)

  • Goldfinger -

    Ein herrliches Oachkatzl-Foto.
    Wieso erkennt da Kugelbauchi ein Mannderl?
    tzz, tzz ...

    LG G.

  • Kugelbauchi -

    mei, ist der süß!!
    Lg Susanna

  • pmwtastro -

    Ein Wildtier in freier Wildbahn. Tolle Aufnahme.
    LG
    Peter

  • dilettant -

    Frech und süüüüß!!!Gut erwischt!!

    L.G. Eva

  • whitedogjoe -

    Gewaltig gut erwischt hast das Kerlchen - und schau dich auch noch ganz frech an!!!
    lg Reinhard

  • bestseller -

    ein dieb, ruf die polizei!! du hast ja ein foto von ihm, da hilft auch die flucht nicht. cool. lg wolfgang