Nebelreiher ;)

∅ 3 | 6

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Schreibe das sonst nie, aber das Bild ginge auch in S/W :-))
    Echt fein, wozi eine Nebelsuppe gut sein kann !!!
    L.G.Heinz

  • Leopold Kanzler -

    Passt zum bescheidenen Wetter...! Jedenfalls ein sehenswertes Stimmungsbild!

    LG Poldi

  • bestseller -

    ich habe ein fotomagazin aus 1979, da sind bilder von einem chinesen drin, welcher sehr überbelichtet auf strukturen in s/w reduziert. ganz toll. so ähnlich ist dein bild. lg wolfgang

  • Vamiwa -

    Lediglich eine nahe Spiegelung! Der Rest ist Niemandsland! Großartige Stimmung!

    LG
    Valentin

  • morgenrot -

    gratuliere - hohe Schule in Deinem Genre
    lg siegfried

  • colormix62 -

    also ich hab ja normalerweise nicht viel mit "vogelbildern" am hut, aber das hier ist eines zum an die wand hängen!
    lg chris

  • Kugelbauchi -

    ...und das fällt mir selten bei Vogelbildern ein! ;))
    Superfeine Aufnahme!!!
    Lg Susanna

  • chwerner -

    der Reiher bekommt von mir *** für die feine Abbildung. Der Herbst ist richtiggehend spürbar! LG, Christian