ein Stiegenhaus

∅ 2,83 | 24
in Wien, gestern entdeckt Stiegen und Spiegelungen im gläsernen Liftschacht

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    wow...sehr schön gesehen und perfekt festgehalten

    LG Michael

  • guitardaMur -

    Es fehlen mir leider die richtigen Worte, dieses wunderschöne Bild entsprechend zu würdigen... Ich bin begeistert!!! lg margit

  • cle -

    Spitze!!!

  • Hibiskus8 -

    bin wieder mal sprachlos über deine Sichtweise. Ich liebe alte Stiegenhäuser aber in Herzform einfach genial
    LG Susanna

  • bestseller -

    doppel whow in der fc. warum nicht gleich so? lg wolfgang

  • Unregistriert -

    genial, ich seh ein wunderschönes Herzerl in deinem Stiegenhaus *applause* ist dir gut gelungen mon chapeaut ;)

    lg Christa

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!!

    @Blitzonkel: hast Recht, es ist tatsächlich tw. überstrahlt. Vielen Dank für den Hinweis!! Manchmal bin ich einfach betriebsblind. :..(
    Habe es nun neu bearbeitet und dabei versucht, den zu hellen Teil zu "reparieren". :)
    Wen es interessiert, der findet es hier:

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Lg Susanna

  • andreas bübl -

    Was du alles entdeckst...sieht toll aus!
    l.g.
    Andi

  • krede -

    boahhh,sprachlos staunend,lg Karsten

  • elferbertl -

    vor dir ist kein Haus in Wien sicher :o) erinnert irgendwie an´s Bernsteinzimmer.
    Gelungene Arbeit!
    LG Bertl

  • infini -

    wunderschön! greetings i

  • whitedogjoe -

    Es ist soooooo schön!
    lg Reinhard

  • Unregistriert -

    Ein super Bild typisch DU. Nach meiner Meinung stimmt wieder mal so ziemlich alles, finde nix zum richtig Meckern. Vielleicht dass die Lichtquelle im Stiegenhaus etwas überstrahlt (meine Meinung). Aber wie ich Dich kenne kannst Du das "reparieren". GLG Karl

  • Richie -

    geniale Spiegelung, gefällt mir sehr gut.

    lg Richie

  • MoMents_by_Dia -

    ein Schmuckstück...und es strahlt von innen heraus!
    lg Claudia

  • morgenrot -

    wie ein Bernsteinmedaillon - das Bild ist ja auch medaillenwürdig !!
    lg siegfried

  • P.K. -

    Das ist ein steiles Bild :-)! SUPER!!! LG Peter