Pin me Up

∅ 2,91 | 35

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Pin me Up
Model: Eva Lutz

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Stimmen die Proportionen von Eva Lutz? Der Po wirkt sehr klein. Welches Objektiv hast du benutzt?...Lg Schatti

  • Amplonius -

    Entgegen der Ansicht aller dieser lobhudelnden Kommentare - irgendwie scheint das ein Merkmal aller dieser "communities" zu sein, daß man sich stets selber lobt und loben läßt, aber gereizt und teilweise ausfällig bei Kommentaren reagiert, die nicht das erhoffte Ergebnis zu Tage fördern - finde ich diese Aufnahme zwar recht schön, das sicherlich, aber im Ausdruck ist mir die ganze Angelegenheit doch zu süßlich, verzuckert geradezu. Das liegt nicht zuletzt an dem affektiert - gekünstelt wirkenden Mienenspiel des Modells Eva Lutz. Natürlich kann man Aufnahmen im pin up Stil so machen, ich habe allerdings doch andererseits aber schon weit bessere und mich mehr überzeugende gesehen. Ich sage ganz deutlich, daß dies MEIN Empfinden ist, um nicht wieder gleich das Gegeifer und Lamentieren anders Empfindender hervorzurufen, denn ich finde es auf die Dauer langweilig und konzeptionslos immer wieder erklären zu müssen, warum ich mich so oft veranlaßt sehe, mich gegen einen gewissen "mainstream" zu erklären.

    • Michael Freiler -

      nun ja - ich verstehe deine Kritik ja durchaus ... aber hätte man auch ein wenig emotionsloser bringen können. Wobei ich schon zustimme: ein schönes Bild - aber auch mir zu sehr beim Thema "affektiert und gekünsteltes Mienenspiel". Dennoch müssen wir beide einsehen: es gibt sehr viele, denen genau das gefällt.

      ps: "loben und loben lassen" ist mir trotz allem noch lieber, als - wie in anderen Communities erlebt - eine pure Neidgesellschaft mit öffentlichen und nicht nachvollziehbaren Beschimpfungen und Beleidigungen.

  • Unregistriert -

    cool gemacht

  • Blacky-Dog -

    hot und klasse
    absolut perfekt

  • CorvusCE -

    Tolle Pin-up Aufnahme - Gratulation @ Stefan.

  • Elk_Photography -

    das weiß auf weiß bringt den Hautton sehr gut zur Geltung

  • Monika S. -

    Das mag ich!!!!

  • paarsalz -

    TOP kommt sehr gut saubere arbeit lg herbert

  • Gelöschter User -

    Ja, da passt einfach alles -perfektes Pin Up...

  • es.photo -

    PERFEKT !

  • piercing -

    Das ist ja absolute Spitzenklasse!!!! Sieht verdammt gut aus.Super Arbeit von euch beiden.
    Lg Andreas